Dienstag, 24. Juli 2012
Für immer und ewig


Es gab einmal eine Zeit
Ich glaube es war ein Dienstag
als ich deinen Blick fing
Wir hielten etwas auf
Ich hielt die Nacht an
Du sahst mir in die Augen
und du erzähltest mir du liebst mich
War das nur ein Witz?
weil es so für mich scheint
Die Sache ist zusammen gebrochen
Wir haben seit dem nie mehr gesprochen
Ich fühle mich nicht mehr willkommen
Baby, was ist passiert, bitte sag es mir
Weil eine Sekunde lang war es perfekt
Jetzt bist du schon halb aus der Tür raus
Und ich starre das Telefon an
Er hat immer noch nicht angerufen
Und dann fühlst du dich so runtergemacht
Du kannst nichts anderes mehr fühlen
Und du drehst zurück
als er sagte für immer und ewig
Und es regnet in deinem Schlafzimmer
Alles ist falsch
Es regnet wenn du hier bist
und es regnet wenn du gehst
Und ich war da
als du sagtest für immer und ewig
War ich aus der Reihe?
Aber ich etwas viel zu ehrlich gesagt
dass dich zum Rennen und Verstecken gebracht hat
Wie ein kleiner ängstlicher Junge
Ich sah in deine Augen
Dachte für eine Minute ich kenne dich
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
Also hier ist alles
kommt runter für nichts
Hier ist die Stille
die mich ins Innere schneidet
Wohin ist das gegangen?
Dachte für eine Minute ich kenne dich
aber das du ich jetzt nicht mehr
Und ich starre das Telefon an
Er hat immer noch nicht angerufen
Und dann fühlst du dich so runtergemacht
Du kannst nichts anderes mehr fühlen
Und du drehst zurück
als er sagte für immer und ewig
Und es regnet in deinem Schlafzimmer
Alles ist falsch
Es regnet wenn du hier bist
und es regnet wenn du gehst
Und ich war da
als du sagtest für immer und ewig
Du hast es nicht so gemeint, Baby
Ich denke das nicht
Stütz mich, Baby stütz mich
Hast du alles vergessen?
Stütz mich, Baby, stütz mich
Hast du alles vergessen?
Und es regnet in deinem Schlafzimmer
Alles ist falsch
Es regnet wenn du hier bist
und es regnet wenn du gehst
Und ich war da
als du sagtest für immer und ewig
Und ich starre das Telefon an
Er hat immer noch nicht angerufen
Und dann fühlst du dich so runtergemacht
Du kannst nichts anderes mehr fühlen
Und du drehst zurück
als wir sagten für immer und ewig
Und es regnet in deinem Schlafzimmer
Alles ist falsch
Es regnet wenn du hier bist
und es regnet wenn du gehst
Und ich war da
als du sagtest für immer und ewig
Du hast es nicht so gemeint
Du sagtest für immer und ewig

... comment