Montag, 30. Juli 2012
It's getting harder every moment our ways cross
Hey Leute!

Wandertag war ganz chillig. Besser als wandern. :D
Naomi war wieder da, sie hat mir erzählt, sie hat am Wochenende wieder mit i.einem Kerl gepennt. Den kannte sie grad mal ein paar Stunden lang.
Wir sind mit der Bahn an den See gefahren (an unserer Schule am See durften wir nicht picknicken) und dann sind wir in so 'nen Park gegangen und haben da Decken und Essen ausgebreitet.
Hab erst mit Annalena, Alessia und so auf der Decke gepennt. Oder es zuminderst versucht. :D
Meli hat uns allen Armbänder geschenkt, ohne besonderen Grund. :) Voll süß!
Annnalena feiert am Freitag ihren Geburtstag. Das wir nice. :D
Als wir zurück kamen hab ich noch mit Meli am Bahnhof gewartet.
Meli:"Du und Julius?"
Ich:"Was? Niemals, wie kommst du denn darauf?"
Meli:"Er ist immer in deiner Nähe, er hat dir seine Handynummer mit einem Herz aufgeschrieben,..."
Ich:"Ja und?"
Meli:"Der steht voll auf dich, du Depp."
Ich:"Ich aber nicht auf ihn."
Meli:"Ihr wärt doch voll das süße Paar."
Ich:"Nee, echt nicht Meli!"
Die muss grad reden. Sie hat auf ihrer Hausparty schon wieder mit i.welchen Kerlen rumgemacht und kann sich an fast nichts mehr erinnern.
Morgen ist schon der letzte Schultag. Wir haben eine Stunde später und nur zwei Stunden. Voll chillig. :D
Morgen fahr ich mit Angela in die Stadt, ein bisschen shoppen und ins Kino gehen. :D
Heute penn ich noch 'ne Runde, ich bin krass müde und ich sollte mein Zimmer noch aufräumen. Das ist echt nicht mehr feierlich, wie's da aussieht. :D
Knutscha ♥ <3 xx

... comment