Montag, 30. Juli 2012
Wünschte du wärst hier


In letzter Zeit habe ich dieses Gefühl
Ich weiß nicht was die Bedeutung ist
Aber ich weiß es ist stark
und es geht um dich
Alles was ich will ist mit dir zu Hause sein
Ich komme gleich zurück
Ohne dich zu leben geht nicht, nein
Ich komme gleich zurück
Ohne dich zu leben geht nicht, nein
Ich komme gleich zurück
Ich wünschte du wärst hier
Ich wünschte du wärst hier
In der Nacht eine andere Stadt
Hellere Lichter sollten hübsch sein
Aber man kann sie nicht mit deinem Licht vergleichen
Alles was ich will ist mit dir zu Hause sein
Ich komme gleich zurück
Ohne dich zu leben geht nicht, nein
Ich komme gleich zurück
Ohne dich zu leben geht nicht, nein
Ich komme gleich zurück
Ich wünschte du wärst hier
Ich wünschte du wärst hier
Musik ist besser und Lichter sind strahlender
wenn du in der Nähe bist
Mach ich es klar?
Die Musik ist besser
Und jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Kann es nicht erwarten bis du nach Hause kommst
Ich weiß es ist spät, dich am Telefon aufzuhalten
Es ist so schwer alles allein durchzustehen
Also ruf mich zurück
Hinterlass eine Nachricht nach dem Ton
Ich weiß, du weißt, ich weiß wir können es durchstehen
Es ist so lange her, als ich in deine Augen geschaut habe
Und ich warte, also beeil dich zurück zukommen
Bring den Glanz, Junge
Du solltest lieber dem Weg folgen
Auto, Bus, Zug, geh und nimm dir ein Taxi
Oder flieg einfach her - Jetpack
Ich war ein Puzzelteil aber du hast mich enträtselt
Unsere Zukunft, ich sehe sie so klar
Und jetzt gerade wünschte ich du wärst hier
Musik ist besser und Lichter sind strahlender
wenn du in der Nähe bist
Mach ich es klar?
Die Musik ist besser
Und jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier
Jetzt gerade wünschte ich nur du wärst hier

... comment