Mittwoch, 1. August 2012
Before I met you, I thought angels live in heaven
Hey Cuties!

Omg, ich realisier immer noch nicht, dass Ferien sind. :D
Erste Stunde ist ausgefallen. :D In der zweiten war eine Versammlung auf dem Pausenhof, da hat der Direx noch mal gesprochen, die besten Schüler wurden belohnt, Lehrer verabschiedet, Preise verteilt, Reden gehalten,....
Dann mussten wir alle noch in unsere Klassenzimmer. Bei uns gab's Kuchen, Jahresberichte und Zeugnisse wurden verteilt, die Lehrerin verabschiedet, dann haben sie auf den Gängen noch alle verabschiedet, 'n paar haben sogar geweint. Moritz und Collin gehen nächstes Jahr nach England auf's Internat. Ich hab Moritz so umarmt, er hat fast geheult, er hat mir end Leid getan, aber das war i.wie voll süß.
Nachdem wir alle verabschiedet haben, sind Angela und ich zum Bahnhof gegangen, wir haben erst mal die erste Bahn verpasst. :D Dann hatten wir noch Zeit, also haben wir noch ein paar Fotos gemacht. :D
Maurice und so waren auf den Sitzen gegenüber uns. Der Kerl ist echt so dumm. Und pervers.
In der Stadt haben wir erst mal Kinokarten geholt und dann sind wir Essen gegangen. Dann waren wir 5 Stunden shoppen und ein Eis haben wir auch gegessen. Ich bin voll stolz auf mich, ich hab mir nur neue Schuhe gekauft. :D Bei New Yorker war so ein Typ mit voll dem süßen Baby. *_*
Als wir im Kino nch Popcorn gekauft haben, hat Toni angerufen, auf einmal hör ich nur so ein Rauschen und dann wurde ich schreiend umgerannt. Von Toni und Lene. XD Die sind dann auch mit ins Kino gegangen. Ich glaub es waren nur 10 Leute im Kino, voll chillig. :D
Der Film war voll gut.



Toni und Lene sind noch mit Laura Sushi essen gegangen und Angela und ich sind nach Hause gefahren. :D
Um neun hat Lene so angerufen und dann hab ich ihre Eltern angelogen. :D Ich hätte fast losgelacht.
Ich weiß nicht, ob ich's sagen darf. Ich find, dass sollte sie besser selbst machen:
http://ninja.blogger.de/
Zu Hause haben wir dann noch "So was wie Liebe" angeschaut.



Angela ist 'ne halbe Stunde bevor der Film aus war, eingeschlafen. Ich dachte erst, dass sie mich verarschen will. Dann hab ich ein Foto gemacht und überlegt, ob ich sie so liegen lassen soll oder nicht. Auf einmal fängt sie an im Schlaf zu reden.
Angela:"Chrrrr...Kira! Kira! (ihr Hund) Daraus könnte man 'n Film....'n Theater machen."
Ich hab geheult, weil ich das Lachen so unterdrücken musste. Dann wacht sie auf und sagt "Raaaawr". :D
Ich lach immer noch voll.
Angela:"Wo hast du eigl. früher gewohnt?"
ich:"Hä?"
Angela:"Wo hast du früher gewohnt?"
Ich:"Bist du wirklich wach?"
Ich dachte erst, sie schlafwandelt oder so, dass macht sie nähmlich öfter. :D
Joah, und dann sind wir eingeschlafen. :D
Vorher haben wir noch gefrühstückt und dann musste sie auch schon nach Hause.
Heute noch sonnen. :D Und chillen. Acch, ich liebe Ferien. :* ♥ <3 Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und tolle Ferien und einfach viel Spaß! :* ♥ Ihr seid die Besten!! :* xxx <3

... comment