Mittwoch, 1. August 2012
Engel


Mein Engel
Heiligenschein, Heiligenschein
Wie kannst du so fliegen?
Wie kannst du so hell scheinen?
Wie kannst du so aussehen?
Himmel, ruf sie nicht zurück
Ich sag nicht 'Hi'
Baby, da ist ein Kreis über deinem Kopf
Und es scheint so hell im Sonnenlicht
Im Sonnenlicht
Heiligenschein, Heiligenschein
das ist wie ein Traum
Jedes bisschen von dir lässt mich schwach werden
Wie bin ich hier hergekommen?
Ins Sonnenlicht
In die Sonne
Ich muss im Himmel sein
weil ich einen Engel anschaue
der mich auch anstarrt
Ihre Augen, so himmlisch
Ich muss im Himmel sein
weil ich einen Engel anschaue
Es gibt niemanden auf dieser Welt
der das so schön gemacht hat
Ich muss im Himmel sein
Hier sind wir
schauen zu den Sternen
Ich kann dein Herz schlagen hören
Und ich könnte dieses Lied fürimmer hören
Du bist die Brise
entlang der Küste
Du bist die Marmelade
Baby, auf dem Toast
Es ist so süß wenn wir zusammen sind
Und wenn ich die Welt regieren würde
würde ich eine Insel nach dir benennen
Du kannst all deinen Mädchen erzählen
dass ich eine Insel nach dir benannt habe
Ich muss im Himmel sein
weil ich einen Engel anschaue
der mich auch anstarrt
Ihre Augen, so himmlisch
Ich muss im Himmel sein
weil ich einen Engel anschaue
Es gibt niemanden auf dieser Welt
der das so schön gemacht hat
Ich muss im Himmel sein
Heiligenschein, Heiligenschein
Ich sag nicht 'Hi'
Baby, da ist ein Kreis über deinem Kopf
Und es scheint so hell im Mondlicht
Im Mondlicht
Mein Engel
Wie kannst du so fliegen?
Wie kannst du so hell scheinen?
Wie kannst du so aussehen?
Himmel, bitte ruf sie nicht zurück
Mein Engel
Mein Engel

... comment