Donnerstag, 2. August 2012
It's getting better everyday without you
Hey ihr Lieben!

War gestern noch voll chillig.
Aaaach, ich liebe Ferien! :)
Hab in der Sonne gelesen und bin dann eingepennt. *_*
Heute wollte ich eigl. an den See, aber ich bin schon voll früh aufgewacht und will jetzt erst mal noch pennen. :D Jaa, ich bin faul, also lasst mich. :P
Morgen fahr ich mit Meli und Alessia zu Annalena, weil die ihren Geburtstag nachfeiert. Wir gehen wahrscheinlich bei ihr an den See oder ins Freibad, ein Eis essen, vllt noch shoppen und dann machen wir uns einen gemütlichen Mädelsabend bei ihr. ;)
Mit Franzi und Caro wollte ich auch noch was machen. Aber ich wette Franzi verbringt die meiste Zeit mit Micky. ;) Kann ich auch verstehen. :D
Joaah, sonst gibt's nichts mehr.
Ach ja, hab ich euch das schon erzählt? Jojo geht mit Leon. Ganz schön mies gegenüber Theresa. Ich an ihrer Stelle hätte auf den Kerl verzichtet. Naja, geht mich ja nichts an. :D
Have a beautiful day! :* ♥ <3
Caro macht auf ihrem Blog ein Gewinnspiel:

http://starkesmaedchen.blogger.de/

Bewerbt euch, es sind echt tolle Sachen dabei. :) ♥

... comment