Donnerstag, 2. August 2012
Sommerzeit


Kopf zurück
Hände nach oben
Radio an
Mit meiner Freundin, nur wir zwei
Sie spielen unser Lied
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit
Ich kann nicht aufhören sie anzustarren
Selbst wenn die anderen Mädchen vorbei gehen
Sie hat meine volle Aufmerksamkeit
Und ich kann sie nicht aus meinem Kopf bekommen
Einen Blick zu ihr
Das war als ich wusste dass nichts anderes wichtig ist
Als der Wind durch ihre Haare bläst
Lässt sie mich beten dass der Sommer niemals endet
Weil eine Sommerliebe nicht genug für mich ist
Also lass es uns für immer machen
Kopf zurück
Hände nach oben
Radio an
Mit meiner Freundin, nur wir zwei
Sie spielen unser Lied
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit
Es ist gut die ganze Nacht
Nichts fühlt sich falsch an
Nur abhängen
Spaß haben
die Party geht weiter
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit
Es gibt einen Platz den ich kenne
und ich denke du und ich sollten hingehen
Es kann unser Geheimnis sein, Baby
Niemand muss es jemals wissen
Und deine Augen können nicht verstecken
was du innerlich fühlst
Denke nicht dass die Sterne jemals
so hell gescheint haben
Ich kann mein Herz schneller schlagen spüren
Wünsche dass wir ein bisschen länger bleiben können
Weil eine Sommerliebe nicht genug für mich ist
Also lass es uns für immer machen
Kopf zurück
Hände nach oben
Radio an
Mit meiner Freundin, nur wir zwei
Sie spielen unser Lied
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit
Es ist gut die ganze Nacht
Nichts fühlt sich falsch an
Nur abhängen
Spaß haben
die Party geht weiter
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit
Werf deine Hände hoch in die Luft
schwinge sie von Seite zu Seite
Lass mich Lärm machen wenn du bereit für die Sommerzeit bist
Da ist nichts wie die Sommerzeit
Kopf zurück
Hände nach oben
Radio an
Mit meiner Freundin, nur wir zwei
Sie spielen unser Lied
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit
Es ist gut die ganze Nacht
Nichts fühlt sich falsch an
Nur abhängen
Spaß haben
die Party geht weiter
Nichts ist wie eine Fahrt in der Sommerzeit
Nichts ist wie die Sommerzeit

... comment

 
Können wir telen?
I love u ♥

... link  


... comment