Samstag, 4. August 2012
Best Night Of My Life
Hallo ihr Lieben! :*

What's up?
Ich war bis jetzt bei Annalena.
MEINE FRESSE EY DAS WAR SO GEIL! :D
Die Nacht zähle ich zu den besten Nächten meines bisherigen Lebens. :D
Aber erst mal ganz von vorne:
Alessia konnte nicht mitfahren, weil sie mit ihren Eltern zu i.einer Autoausstellung musste oder so.
Meli kam (natürlich) zu spät zum Bahnhof, aber wir haben den Zug geschafft. :D Im Zug packt Meli krass viel Schmuck aus.
Ich:"Warst du gestern shoppen?"
Meli:"Jaa, mit Laura."
Ich:"Hast ja hart viel gekauft."
Meli:"Das ist nicht gekauft."
Ich:"Hää? Habt ihr geklaut?"
Meli:"Jaa, man, das war so chillig, das macht so viel Spaß!"
Ich:"Okaaaay, das habt ihr doch gar nicht nötig."
Meli:"Nee, aber das ist so lustig, ey."
Ich:"Alta, wenn ihr erwischt werdet, kriegt ihr echt Ärger."
Meli:"Wir werden aber nicht erwischt."
Wer's glaubt. Find ich ganz schön assi, aber mein Gott, soll sie halt klauen, ist ja ihre Entscheidung.
Wir mussten ungefähr vier mal umsteigen, einmal haben wir den Zug verpasst, dann wollte Meli noch zu Burger King gehen. Sie flirtet voll mit dem an der Kasse, während dessen hat Annalena angerufen.
Annalena:"Wo seid ihr gerade?"
Ich:"Beim Burger King, Meli hat 'n neuen Kerl."
Annalena:"Wen?"
Ich:"Den an der Kasse, der glotzt ihr die ganze Zeit in den Ausschnitt und sie steht da schon fünf Minuten."
Annalena:"Kleines Luder. Hey, ich hab zwei Kerle für euch."
Ich:"Warum?"
Annalena:"Weil die geil sind und weil ich mit denen befreundet bin."
Ich:"Das wird Meli gefallen. Warte sie kommt, wenn sie weiß, was ich dir erzählt hab, bringt sie mich um."
Meli:"Was hast du ihr erzählt?"
Ich:"Gar nichts."
Annalena:"Wann kommt ihr an?"
Ich:"Ungefähr so in 'ner Stunde, wir rufen dich dann noch mal an, ok?"
Annalena:"Okay, dann bist später."
Dann sind wir weiter gefahren. Meli singt die ganze Zeit im Zug "Easy", alle glotzen sie an, aber es war ihr egal. :D
Als wir ausgestiegen sind, war Annalena noch nicht da also haben wir uns auf so Treppen gesetzt und gewartet. Dann kam Annalena mit ihrer Mom im Auto und lacht sich voll den Arsch ab. :D Wir hatten solche Lachflashs im Auto, das war nicht mehr feierlich. :D Annalena hat so einen kleinen, schwarzen, süßen Hund, der hat lockiges Fell und heißt Sammy. :D
Bei Annalena zu Hause sind wir erst mal in ihr Zimmer. Sie hat halt einfach ein assi geiles Zimmer mit so 'nem Sportgerät auf dem ich voll oft trainiert hab. :D
Danach sind wir mit Sammy zum Fluss gegangen, ein paar von Annalenas Freunden treffen. Die zwei "geilen" Kerle waren auch da. Annalena hat Sammy immer ohne Leine einfach i.wo rumlaufen lassen.
Ich:"I.wann haut er dir noch ab."
Annalena:"Nee, der haut nicht ab, der hört auf mich."
Genau, hat man ja später gesehen.
Am Fluss waren dann drei von Annalenas Freunden. Noch eine Meli, Domme und Patrick. Die zwei Kerle waren in unserem Alter und voll pervers. Also richtig pervers. Und Meli ist zwei Jahre älter als wir. Annalena hat mit ihren Freunden geraucht und i.wann ist Sammy abgehauen und wir haben ihn nicht mehr gefunden. Wir sind zu Annalena wieder nach Hause, in der Hoffnung, das er da ist. Er war nicht da, aber kurz darauf kam Annalenas beste Freundin Isi. Sie stellt mir erst mal so Fragen:
Isi:"Wie heißt du?"
Ich:"Sabrina."
Isi:"Rauchst du?"
Ich:"Nein."
Isi:"Trinkst du?"
Ich:"Manchmal."
Isi:"Okay, du bist normal." :D
Aber sie ist richtig nett und voll gechillt. :D
Danach sind wir wieder rausgegangen, Annalena hat Zigaretten gekauft und dann sind wir zu Lulu (eigl. heißt sie Zorina). Sie ist so 'n bisschen Emo, hört richtig harte Musik, ist aber voll nett. :) Wir saßen bei ihr vor der Haustür, Annalena und Lulu haben geraucht.
Isi:"Ich hab voll Hunger. Hast du was zu Essen?"
Lulu:"In der Küche stehen noch Spagetti."
Isi:"Ich hol die mir - also wenn ich darf."
Lulu:"Hol 'n großen Teller."
Isi:"Die sehen lecker aus."
Lulu:"Die hab ich gekocht, mein Bruder sagt, die schmecken scheiße."
Isi:"Dein Bruder hat echt kein Geschmack."
Domme kam dann auch noch.
Isi:"Ich find Domme ist so 'n Gruftimufti."
Alle kriegen voll den Lachflash. :D
Wir waren ungefähr eineinhalb Stunden da.
Als wir gegangen sind, kam Patrick auch noch.
Wir sind wieder zu Annalena nach Hause, da haben wir gegrillt.
Meli und ich waren auf der Slackline, aus dem Nachbarshaus kommt sehr laute Musik und perverse Geräusche.
Annalena:"Oh nee, die f*cken jetzt nicht wirklich da drüben?" :D
Grillen war voll chillig.
Danach waren wir noch ein bisschen in ihrem Zimmer und dann sind wir wieder an den Fluss mit Lulu, Domme und Meli. Die haben geraucht und gesoffen, war aber voll lustig. :D
Später als es dunkel war, sind wir zurück. Von so 'nem Hügel aus leuchtet uns so 'ne Taschenlampe an.
Annalena:"Hey was soll das?"
Typen:"Kommt hoch."
Annalena:"Wer seid ihr denn?"
Typen:"Jetzt kommt doch hoch."
Annalena:"Nee kein Bock."
Dann sind wir halb kreischen, halb lachen den Weg entlang gelaufen, haben getanzt, gesungen und nein, wir haben nicht viel getrunken. :D Annalena hat sich halt einfach mal den Finger in den Hals gesteckt und den Alk versucht rauszukotzen. Dann ein paar Schritte weiter, setzt sie sich hin, zieht die Hose runter und pisst. XD Meli und ich haben uns so den Arsch abgelacht. :D
Bei ihr waren wir dann noch ihn ihrem Zimmer haben i.weche schwachsinnigen Sendungen angeschaut und waren in Facebook.
Annalena hat so 'ner Zicke unter ein Foto kommentiert,wo die allein auf so 'nem Hügel stand: Forever alone auf'm Dreckhaufen! :D Die Zicke hat das wieder gelöscht, aber Annalena hat's wieder geschrieben. :D Dann ruft auf einmal Lulu an.
Annalena:"SABRINA! MELI! SCHNELL KOMMT!"
Ich:"Was ist los?"
Annalena:"Sammy ist daaaa!"
Meli:"Wo?2
Annalena:"Im Zirkus, schnell!"
Da ist grad ein Zirkus bei denen zurzeit.
Annalena rennt ohne Schuhe aus dem Haus, Meli und ich schaffen es grad noch uns was anzuziehen. Wir nehmen alle ein Fahrrad, Annalena gibt Gas wie die Sau, ich schaffs sie einigermaßen einzuholen, Melis Fahrrad hat nicht so ganz funktioniert, aber sie hat's geschafft uns in der Dunkelheit nicht zu verlieren.
Beim Zirkus rennt Annalena gleich zu Sammy. So 'n Typ vom Zirkus kam auch noch, der Sammy gefunden hat. Annalena war voll happy, hat den Kerl umarmt und ihm versprochen, dass sie ihm morgen noch war vorbei bringt. :D
Dann sind wir mit dem Hund nach Hause gefahren, war einfach nur wieder so lustig. :D
Bei Annalena im Zimmer waren wir erst in Facebook, haben dann ernsthaft "Die Chart-Show" angeschaut und ich hab wieder auf ihrem geilen Teil trainiert.
http://s.bazar.de/11-rai00000-j3sq_m/sportgeraet.jpg
Um eins saßen wir alle in ihrem Bett am Laptop. Auf einmal klopft's so am Fenster.
Annalena:"Isi, bist du das?"
Stimmen:"Nee, hier sind Nikolei und Özge. Mach auf."
(Nikolei ist der Kerl mit dem Annalena gepennt hat)
Annalena:"Okay Mädels, räumt mal alle peinlichen Sachen weg."
Ich:"Mensch Meli, pack doch mal dein Taga weg."
Dann kamen diese Kerle rein, wir Mädels saßen auf'm Bett und die hocken sich auf die Couch. Denen war langweilig und desswegen haben sie bei Annalena vorbeigeschaut. Meli war i.wie voll besoffen, sie hat die ganze Zeit wegen i.einem Scheiß gelacht und so.
Özge wühlt so in der Decke.
Meli:"Was suchst du?"
Özge:"Dein Niveau."
Annalena:"Da würd ich erst mal bei deinem anfangen."
Meli hat ihn voll oft geschlagen, weil er sie die ganze Zeit Alki genannt hat und als Nikolei ihr ihr Handy abgenommen hat ist sie richtig ausgetickt. Später hat er's ihr wieder gegeben.
Nikolei:"Mann, du hast da ja nichts Spannendes drauf nur i.wechle hässlichen Fotos."
Meli:"WAS? DAS GEHT DICH ÜÜÜÜBERHAUPT NICHTS AN!"
Annalena hat dann voll die schlechte Laune bekommen, weil Meli so rumgeschrien hat.
Özge hat uns auf Facebook dann noch so gezeigt, wo er morgen in die Türkei fährt und auf seinem Profil steht: "I will never hurt a girl, I respect them too much!" Voll süüüüüüüß! Der war end süß und voll nett! :) Er wollte dann umbedingt noch ein Foto machen, hat's gleich auf Facebook gepostet, verlinkt Meli und mich halt einfach nur als Chica und Schönheit. XD Dann hat Özge uns noch so Videos von sich gezeigt und wir saßen um drei Uhr in der Nacht vor dem Laptop mit zwei Kerlen und schauen i.welche (un)lustigen Videos an. :D





Dann haben wir noch Musik gehört, natürlich leise, wegen Annalenas Eltern.









I.wann hat Annalena die Kerle dann rausgeschmissen, weil sie voll schlechte Laune hatte. Die waren dann end enttäuscht.
Annalena ist dann noch zu Flo gefahren, so 'n Kerl und ist bis halb 5 bei ihm geblieben. Der wollte mit ihr pennen, sie aber nicht und dann hat er sie nach Hause gefahren.
Meli und ich hatten kein Bock mehr mitzufahren, wir haben dann noch "Snow white and the Hutsman" angeschaut.



Meli ist nach 10 Minuten eingepennt, ich hab noch weiter geschaut. Aber i.wann hat's mir dann kein Spaß mehr gemacht, den Film alleine anzuschauen, also hab ich ihn ausgemacht. Ich war aber noch voll wach, ich hätte die Nacht durchmachen können. :D
Morgens bin ich schon mal um 7 aufgewacht. Meli und ich lagen im Bett, Annalena lag einfach oben ohne auf der Couch. Ich bin wieder eingepennt und wir sind dann ungefähr alle um 12 aufgewacht.
Ich sah echt aus wie ein Zombie. Schwarze Ränder unter den Augen, Haare ein absolutes Chaos,...
Wir haben gefrühstückt und dann sind wir mit dem Fahrrad zum Zirkus und haben dem Kerl 'n Wein gegeben.
ALTA, MEINE FRESSE EY, DA WAR SO EIN SÜSSER TYP, DER WAR MAL EIN ECHTES HIGHLIGHT. Ich glaub es war der geilste Kerl, den ich je getroffen hab. Der gehört auch zum Zirkus, heiß Marcel und ist zwei Jahre älter als wir. Braune, kurze Haare, blaue Augen, braun gebrannt, fucking geile Muskel und ein wunderschönes Lächeln. *_* ♥ Und der konnte voll gut mit kleinen Kindern umgehen und war end nett. Warum laufen solche Kerle nicht an unserer Schule rum?! *o* <3
Und das Beste ist: DER WOHNT IN UNSERER NÄHE! *KREIIIIIIIISCH*
Annalena hat mich und Meli dann noch zum Zug gebracht. Wir waren richtig fertig. :D Aber es war einfach nur sooo toll! :)
Im Zug hab ich Meli die ganze Zeit gesagt, die Jungs hätten ein Video von ihr gemacht und sie hätte mit Nikolei rumgemacht. :D Sie hat's mir geglaubt, weil sie sich an nichts erinnern konnte. :P
Soo, heute Abend einfach nur noch Chillen. :)
Bis morgen, meine Süßen! :* ♥ <3

... comment