Samstag, 4. August 2012
Jeder Schlag deines Herzens


Sehe dich da stehen
Ich kann nicht anders als zu starren
Du bist so wunderschön
Will deine Seele berühren
Du bist mein gefallener Engel
Du bist mein gefallener Engel
Mit jedem Schlag deines Herzen
rücke ich näher
Mit jedem Schlag deines Herzen
All die einsamen Tage
stoppen um zu verblassen
Du bist so wunderschön
Ich muss es dich wissen lassen
Du bist mein gefallener Engel
Mein gefallener Engel
Mit jedem Schlag deines Herzen
rücke ich näher
Mit jedem Schlag deines Herzen
Ich wusste es von den Sternen
Du bist jemand besonderes
Bewölkte Tage mögen kommen
aber ich ziehe die Sonne
damit sie für dich scheint
Lässt deine Träume wahr werden
Du bist mein gefallener Engel
Mein gefallener Engel
Mit jedem Schlag deines Herzen
rücke ich näher
Mit jedem Schlag deines Herzen
Du bist mein gefallener Engel
Mit jedem Schlag deines Herzen
rücke ich näher
Mit jedem Schlag deines Herzen
Ich wusste es von den Sternen
Du bist jemand besonderes
Lass mich in dein Herz
Du bist mein gefallener Engel

... comment