Mittwoch, 8. August 2012
Nobody will get me like you, Babe
Hi ihr Lieben!

Ich bin gestern zu Caro und Jonas gefahren. :D
Ich bieg so in ihre Straße ein, da kommt mir voll der süße Typ entgegen. *_* Haha :P
Bin dann mit Caro und Jonas mit dem Fahrrad zum Beach gefahren. Naja, eigl. ist das so eine Stelle am Fluss, aber alle nennen den Beach. :D Ich bin nicht so wirklich mit dem Fahrrad klar gekommen, Caro hat sich end den Arsch abgelacht. :P
Am Beach waren voll die geilen Typen. Caro und ich: *O* :D
Wir haben 'n bisschen was gegessen, uns gesonnt (haha Jonas Rücken ist sooo gemütlich :D ) und dann sind wir wieder zu ihr.
Danach sind wir zu mir, haben Wild Child



und Mamma Mia angeschaut.



Danach haben wir ernsthaft auf dem Trampolin gepennt. :D Omg, das war so lustig. :D
Haha, alle pennen schon halb, ich spring auf, hüpf auf dem Trampoling und sing "Party rock anthem". :D
Und dann hab ich noch ganz viele Fotos gemacht. :D
I.wann sind die anderen alle eingepennt, aber ich konnte nicht schlafen. Ich hab dann am Himmel den großen Wagen, den kleinen Wagen und den Polarstern gesucht - und alle gefunden. :P Naja, i.wann bin ich dann doch eingeschlafen.
Morgens haben wir noch schön gefrühstückt und dann Beilight angeschaut.



Der Film war an manchen Stellen ganz lustig, aber es gab auch einige Szenen wo ich i.wie nicht mehr lachen kann. :/ War ganz ok der Film. Die geilste Stelle siehst man auch im Trailer, bei 0:59. :)
Aber mal ehrlich: Jacob ist doch echt der Beste oder?! :D Haha
Danach hab ich sie noch nach Hause begleitet, war noch ein bisschen shoppen und hab mir ein Eis geholt.
Ich war in so 'nem Buchgeschäft und wollte 'n Arenathriller, KEIN EINZIGER da. Alle weg. :(
Heute mach ich nichts mehr. Ich bin ein bisschen müde. :D Ich sollte Sport machen... ;P
Wünsch euch einen wunderschönen Tag! :*

... comment