Mittwoch, 8. August 2012
Diese Stadt rennen


Halte an weil ich mich gehen lasse
Ich werde dein Herz einfangen wie ein Rodeo
Ich werde dir etwas mehr geben bis du mehr willst
weil alles was ich sehe eine offene Tür ist
Und ich sehe wohin es mich führt
all diese Engery wurde zu lange abgefüllt, sie ist mächtig
Du siehst was ich bekomme
Ich bin für alles bereit
Wenn ich kein Star bin, bist du blind
Ich hab Ringe an meinem Fingern und Glitter in meinem Haar
Ich kaufte eine Fahrkarte und kam hier an
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich habe High Heel Stilettos
und ich trete Türen ein
Und deine Füße zu küssen ist nicht das wofür mein Lippenstift da ist
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Heute Nacht
Ich klettere hoch aber da ist kein Netz
Du würdest mich gerne ein bisschen springen sehen
Nun, jeder Tag ist wie russian roulette
Ich werde ohne Bereuhen spielen
weil es mich langweilt die Zweitbeste zu sein
Gelangweilt das zu tun
Gelangweilt von Heuchlern
Verdreht wie Lakritze
Ich zermalme sie mit meiner Faust
Vertuschen ihre Ignoranz
Du hattest deine Chance jetzt ist es meine
Ich hab Ringe an meinem Fingern und Glitter in meinem Haar
Ich kaufte eine Fahrkarte und kam hier an
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich habe High Heel Stilettos
und ich trete Türen ein
Und deine Füße zu küssen ist nicht das wofür mein Lippenstift da ist
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Heute Nacht steht nichts in meinem Weg
Es gibt keine Hindernisse mehr
In einer Minute bin ich auf meinem Weg
zu dem Moment auf den ich gewartet habe
Ich hab Ringe an meinem Fingern und Glitter in meinem Haar
Ich kaufte eine Fahrkarte und kam hier an
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Heute Nacht
Ich hab Ringe an meinem Fingern und Glitter in meinem Haar
Ich kaufte eine Fahrkarte und kam hier an
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich habe High Heel Stilettos
und ich trete Türen ein
Und deine Füße zu küssen ist nicht das wofür mein Lippenstift da ist
ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Ich werde diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Heute Nacht
Ich werde rennen
Ich werde rennen
diese Stadt rennen
Ich werde rennen
Ich werde rennen
diese Stadt rennen
Heute Nacht
diese Stadt rennen
diese Stadt rennen
Heute Nacht
Ich werde diese Stadt heute Nacht rennen

... comment

 
http://weilduallesbistwasichhabe.blogspot.de/

... link  


... comment