Freitag, 10. August 2012
Für dich jetzt


Es war so leicht in dieser Nacht
Hätte stark sein müssen, ich hab gelogen
Niemand bekommt mich wie du
Ich weiß alles ändert sich
All die Städte und Gesichter
Aber ich weiß was ich für dich empfinde
Können wir gestern wieder rückgängig machen?
Weil ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Ich war dumm ich war falsch
Ich lies dich im Stich
Aber ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Alles was es braucht ist noch eine Chance
Lass unseren letzten Kuss nicht unseren entgültigen sein
Gib mir heute Nacht und ich werde es dir zeigen
Ich weiß alles ändert sich
Mir ist es egal wohin es uns bringen wird
Weil ich weiß wie ich für dich empfinde
Können wir gestern wieder rückgängig machen?
Weil ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Ich war dumm ich war falsch
Ich lies dich im Stich
Aber ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Kein Tag vergeht ohne dass ich an dich denke
Und es gibt kein weiterbewegen
weil ich weiß dass du der eine bist
und ich nicht ohne dich sein kann
Können wir gestern wieder rückgängig machen?
Weil ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Ich war dumm ich war falsch
Ich lies dich im Stich
Aber ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Können wir gestern wieder rückgängig machen?
Weil ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Ich war dumm ich war falsch
Ich lies dich im Stich
Aber ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Aber ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde
Aber ich weiß wie ich jetzt für dich empfinde

... comment