Montag, 13. August 2012
Someday he'll take me away to paradise
Guten Morgen ihr Lieben!

Haha, Minigolfen war gestern voll geil. :D
Und ich hab 'n Kerl gesehen, der hätte Angela gefallen. :P Hahaa
Am Abend hab ich das Bayernspiel geschaut. :D Gegen Dortmund. Ich hätte echt gedacht, das Dortmund gewinnt, aber Bayern hat sie fertig gemacht. Und die neuen Spieler sind voll geil. Ich find Can und Shaqiri voll süüüß! :D Wie die ganzen Spieler voll braun sind, die waren alle im Urlaub. Müller hat ja mal das geilste Tor gemacht. Es war halt einfach nur so klar, dass Robben den Ball wieder nicht reinkrieg und dann kommt Müller und BAM Tor! :D Das Tor von Lewandowski war Pech, weil der Dante mit seinem Afro Neuers Sicht blockiert hat. Und Lahm hat überhaupt kein Handspiel gemacht. Haha, wie der eine Kerl auf's Spielfeld gerannt ist. :D Und wie die Zuschauer dann alle geklascht haben. :P Haha, das mach ich auch mal. :D Reus hat mir aber voll Leid getan. Ich hasse den Trainer von Dortmund, der hat keine Manieren. :D Nee, aber im Ernst, wie der da wegen dem nicht vorhandenen "Handspiel" von Lahm rungestresst hat. Der soll ich erst mal duschen und rasieren und dann reden wir weiter. :D Und ich fand's voll gut, dass Gomez nicht mitgespielt hat. Dieses Jahr gewinnt Bayern den Titel. :D
Soo, heute:
Ich war die halbe Nacht auf, weil ich i.wie Hunger hatte und was komisches von australischen Surfern geträumt hab. I.wann bin ich endlich wieder eingepennt, dann klingelt mein Handy. Welcher Arsch ruft da an? Ich bin nicht hingegangen, aber kurz darauf hat's wieder geklingelt, ich war noch voll verpennt. Wer war's? Selina. Tssss. :D
Heute wollte ich eigl. Franzi besuchen. Sie ist ja schon umgezogen, jetzt. WILL IHR ZIMMER SEHEN!!! :D
Have a beautiful day! :* ♥ <3

... comment