Montag, 13. August 2012
Glühwürmchen


Du würdest deinen Augen nicht glauben
wenn zehn million Glühwürmchen
Die Welt beleuchten
währden ich einschlafe
weil die die Luft füllen
und überall Tränen hinterlassen
Du würdest denken ich wäre unhöflich
aber ich würde nur dastehen und starren
Ich würde mich gerne an mich selbst glauben lassen
Der Planet Erde dreht sich langsam
Es ist schwer zu sagen dass ich lieber aufbleiben würde
wenn ich einschlafe
Weil alles nicht immer das ist was es scheint
Weil ich bekomme tausend Umarmungen
Von zehntausend Glühwürmchen
Als sie versuchen mir zu lernen wie man tanzt
Ein Foxtrott über meinem Kopf
Ein Sockenknäul unter meinem Bett
Eine Discokugel befindet sich nur am seidenen Faden
Ich würde mich gerne an mich selbst glauben lassen
Der Planet Erde dreht sich langsam
Es ist schwer zu sagen dass ich lieber aufbleiben würde
wenn ich einschlafe
Weil alles nicht immer das ist was es scheint
Lasse meine Türe nur einen Spalt offen
Weil ich mich wie ein Insomniac fühle
Warum werde ich müde vom Schäfchen zählen?
wenn ich viel zu müde zum Einschlafen bin
Zu zehn Million Glühwürmchen
Ich bin seltsam, weil ich Abschiede hasse
Ich bekam neblige Augen als sie sich verabschiedeten
Aber ich werde wissen wo mehrere sind
falls meine Träume sehr verrückt werden
Weil ich ein paar gerettet habe und halte sie in einem Glas
Ich würde mich gerne an mich selbst glauben lassen
Der Planet Erde dreht sich langsam
Es ist schwer zu sagen dass ich lieber aufbleiben würde
wenn ich einschlafe
Weil alles nicht immer das ist was es scheint
Ich würde mich gerne an mich selbst glauben lassen
Der Planet Erde dreht sich langsam
Es ist schwer zu sagen dass ich lieber aufbleiben würde
wenn ich einschlafe
Weil alles nicht immer das ist was es scheint
Ich würde mich gerne an mich selbst glauben lassen
Der Planet Erde dreht sich langsam
Es ist schwer zu sagen dass ich lieber aufbleiben würde
wenn ich einschlafe
Weil meine Träume aus allen Nähten platzen

... comment