Donnerstag, 16. August 2012
Just need someone who takes me away
Guten Morgen Knuffis! :)

Hab gestern den ganzen Tag am See verbracht. :)
War echt schön! Und seeehr heiß! :D
Am Abend hab ich dann noch das Fußballspiel geschaut. :D
Deutschland hat verloren. :( Und alles nur, weil Neuer angeschlagen war. :(
Ich wusste gar nicht, dass Maradonna kein Trainer mehr ist, aber er war da trotzdem da und musste sich wichtig machen. Ich hasse den. Ich weiß noch, bei der WM 2010, wo Deutschland 4:0 gewonnen hat und er immer mit seinen ganzen Kreuzketten und wie er gebetet hat. Das hat auch nichts gebracht. :P
Ich versteh aber nicht, warum Löw immer wieder Özil und Khedira spielen lässt. Entweder sieht er in denen ein Talent, das nicht vorhanden ist oder sie sind seine Lieblinge. Die erste halbe Stunde war ja mal richtig geil, die deutschen waren klar die bessere Mannschaft. Dann gab's die rote Karte für Zieler, völlig unberechtigt. Der hat nur versucht, den Ball zu fangen und dann gibt dieser schwedische Schiedsrichter rot. Ähhm, Mongo?! Wusstet ihr, dass ein Großteil der Schweden depressiv ist? Weil die an manchen Tagen nur drei Stunden Sonne haben, also weil sie zu wenig Licht abbekommen. Desswegen gibt's da auch so viele Amokläufe und Morde. Das hab ich in der Schule gelernt. :D Ist echt so. Ich wette, der Schiri war auch ein Depressiver. :P
Müller musste für Zieler raus, ich hätte Khedira rausgetan, warum immer Müller, was soll der Scheiß?
Danach kam dieser absolut lächerliche Elfmeter von dem "besten Fußballer der Welt" Messi. Der dachte, jetzt kommt da so 'n anderer Torwart rein, den mach ich mit 'nem einfachen Schuss fertig. Tja, Pech gehabt. Ter Stegen ist voll der gute Torwart! :) Danach hat dieser dumme Khedira 'n Eigentor gemacht. Halbzeit. Nach der Pause haben sie sich aber echt gut geschlagen, für 10 Spieler. Dann hat i.ein Argentinier 'n Tor gemacht. Und später noch mal Messi. Reus, Schürle und Klose haben noch voll gekämpft. Vor allem Schürle. :) Und dann kam GÖTZE! :D Und mit ihm das Tor. :D Naja, er hat das Tor nicht geschossen, sondern Höwedes, aber Götzi hat's vorbereitet. :) Die Deutsche hatten noch einige Torchancen, aber sie konnten das Spiel nicht mehr drehen. Aber alle wichtigen Spiele gegen Argentinien hat Deutschland immer gewonnen außer einmal beim Halbfinale bei der WM 1986, aber das ist schon ewig her. :D Lahm hat 'n Sohn bekommen. Also nicht Lahm, sondern seine Frau, der Sohn heißt Julian. Der Sieg von Argentinien war definitiv nicht verdient, die haben richtig schlecht gespielt und ich find's richtig scheiße, dass alle immer auf Löw rumhacken. :D
So, jetzt hab ich meine Meinung zum Spiel abgegeben. :P
Heute chill ich nur. :)
Da mein Leben zurzeit nicht überragend spannend ist...soll ich i.was bestimmtes bloggen?
Ich hab hier ein paar Vorschläge, aber ihr könnt natürlich auch gerne eure Wünsche sagen. :)
Blogwünsche?
Fragebogen
Bilder
Meine Sommerplaylist
Meine Lieblingsblogs
Promis (Lieblingssänger/schauspieler, Vorbilder, Hotties...)
Erinnerungen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von honigbienchen am 2012.08.16, 15:08.


Have a nice day! :*♥

... comment