Donnerstag, 16. August 2012
Superstar


Das ist falsch
aber ich kann nicht anderes als mich
zu fühlen als wäre da sonst nichts Richtiges mehr, Babe
Nebelige Morgen
kommen wieder und ich kann nicht anders
als zu wünschen ich könnte dein Gesicht sehen
Ich wusste von der ersten Note an die gespielt wurde
ich würde all meine Regeln brechen um dich zu sehen
Du lächelst dieses wunderschöne Lächeln
und alle Mädchen in der ersten Reihe schreien deinen Namen
Verdunkel dieses Rampenlicht
Sag mir Sachen wie:
"Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden."
Ich bin niemand besonderes
Nur ein anderes Mädchen mit großen Augen
das verzweifelt in dich verliebt ist
Gib mir ein Autogramm um es an meine Wand zu hängen
Superstar
Morgendliche Einsamkeit
Kommt wieder wenn ich nicht von dir träume
Wenn meine Welt heute aufwacht
wirst du in einer anderen Stadt sein
Ich wusste als ich dein Gesicht sah
Ich würde alle Möglichkeiten zählen um dich zusehen
Du lächelst dieses wunderschöne Lächeln
und alle Mädchen in der ersten Reihe schreien deinen Namen
Verdunkel dieses Rampenlicht
Sag mir Sachen wie:
"Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden."
Ich bin niemand besonderes
Nur ein anderes Mädchen mit großen Augen
das verzweifelt in dich verliebt ist
Gib mir ein Autogramm um es an meine Wand zu hängen
Superstar
Du hast in Bars gespielt
Du spielst Gitarre
Ich bin blind und jeder weiß wer du bist
Und du wirst niemals sehen
dass du mich jede Nacht in den Schlaf singst im Radio
Verdunkel dieses Rampenlicht
Sag mir Sachen wie:
"Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden."
Ich bin niemand besonderes
Nur ein anderes Mädchen mit großen Augen
das verzweifelt in dich verliebt ist
Gib mir ein Autogramm um es an meine Wand zu hängen
Superstar
Süßer, süßer Superstar
Superstar

... comment