Montag, 20. August 2012
No matter how crazy she is, she's my soul sister
Hi ihr Lieben!

War gestern richtig geil! *_* Ich liebe diese Tage!
Wir haben erst gegrillt, ich hab Schnittlauch mit der Schere geschnitten. :P haha
Franzi und Daniel hatten ihre Hasen dabei, weil's denen sonst bei ihnen im Garten zu heiß geworden wär. Die sind soooooooo süß! *_* Die kuscheln sich immer wie so kleine Babys in den Arm und dann machen die die Augen zu und das ist einfach nur so putzig! *_* :D
Daniel war mit Michi in Italien campen und Franzi hat 'n neuen Job.
Franzi:"Wenn du älter bist, musst du da auch hinkommen, das ist voll chillig."
Ich:"Jaa, genau!" :D Aber das wär echt voll chillig. :P
Franzi hat jetzt ihr letztes Schuljahr, voll unfair.
Aber sie ist gar nicht so begeistert darüber, i.wie.
Sie freut sich nur, dass sie 18 wird. :P
Danach sind wir zur so 'ner Stelle im Fluss gegangen, da sind so riesige Steine, die gehen fast bis in die Hälfte vom Fluss rein und da legen wir uns immer zum Sonnen drauf. *_* Und wir sind alle reingegangen, obwohl's echt kalt war. Daniel und ich sind zu der Insel geschwommen, war total anstrengend da rüber zu schwimmen, weil die Strömung einen voll weg reißt. An der Insel wollten wir an den Steinen hochklettern, aber Daniel hat's voll krass weggetrieben, desswegen ist er wieder zurück geschwommen. Ich hab aber 'ne Pause gebraucht, hab mich an i.welchen Algen dann hochgezogen. :D Aber die Insel ist voll geil. Haha und Franzi hatte die ganze Zeit Angst, dass i.ein Fisch sie beißt. :P
Danach haben wir die Luftmatratze genommen und sind am Ufer flussaufwärts gegangen, haben und haben und dann alle auf die Luftmatratze gelegt und und bist zu den Steinen treiben lassen. *_* Das war richtig geil. An den Steinen waren dann schon so andere Leute, Franzi kannte die, mit zwei von denen war sie mal in der Klasse. Die waren voll tussig und hatten so ein Ich-bin-was-besseres-Getue. Geht gar nicht.
Später hat mir Franzi noch erzählt, dass die eine voll viele Piercings hat und immer auf Partys allen ihr N*ppelpiercing zeigen muss. Bitch.
Franzi:"Wenn ich 18 bin, hol ich dich mit dem Auto von der Schule ab."
Ich:"Jaaaaaaa! Und du musst mal zu den Projekttagen kommen!"
Franzi:"Wenn ich da Zeit hab, schon! Und nächstes Jahr fahren wir zusammen in Urlaub!"
Ich:"Jaaaa, voll cool!" :)
Haha, sie ist einfach nur so die Geilste! :) ♥
Dann sind wir im Weiher noch Boot gefahren, haben Fotos gemacht, Daniel hat 7 Muscheln raufgetaucht.
Hab Franzi dann noch ein paar Sachen erzählt, die Hälfte von der Nacht bei Annalena und so. :D
Ich erzählt ihr alles morgen, da treffen wir uns wahrscheinlich. :) *freu* ♥
Heute chilling. :D :* <3 Wish you a beautiful day!

... comment