Mittwoch, 22. August 2012
Das passiert wirklich


Unter dem Kornenleuchter aus Sternen und Atmosphäre
Verheddert wie die Wurzeln auf dem Boden
Die Fenster öffnen sich
Der Wind weht und wir beide machen kein Geräusch
Es ist als würde ich bei dir zerschmelzen
Gibt mir einen Grund warum wir uns bewegen sollten
Und sag mir
dass du mich nie verlassen wirst
dass ich nicht verrückt bin
und dass das hier wirklich passiert
dass das hier wirklich passiert
Könnte das besser sein?
Du schreibst mir Briefe
Also siehst du mich jeden Tag
Du neigst dazu mich zu behandeln
als wäre mein Name im Rampenlicht
Es weht mich wirklich weg
Schließ mich in einem dunklen Raum ein
Und ich kann meine Augen immer noch nicht von dir abwenden
Sag mir
dass du mich nie verlassen wirst
dass ich nicht verrückt bin
und dass das hier wirklich passiert
dass das hier wirklich passiert
All die Küsse, gegen dein Auto gedrückt
Für all diese Wünsche nach Flugzeugen
Wir dachten wir sind Sterne
Erinnerungen wie Fotos
Baby, hier sind wir
Sag mir
dass du mich nie verlassen wirst
dass ich nicht verrückt bin
und dass das hier wirklich passiert
dass das hier wirklich passiert
Baby
Sag mir
dass du mich immer brauchen wirst
dass ich dich verrückt mache
und dass das hier wirklich passiert
dass das hier wirklich passiert
Sag mir
dass du mich immer brauchen wirst
dass ich dich verrückt mache
dass das hier wirklich passiert

... comment