Samstag, 25. August 2012
10 Facts about me
1. Einige werden mich jetzt vllt hassen, aber ich hasse die Simpsons. Cody Simpson ist viel geiler. :D

2. Ich steh voll auf so Autoverfolgungsjagten in Filmen oder wenn Autos in die Luft gesprengt werden. *_*

3. Ich liebe es in warmen Sommernächten draußen zu sitzen und die Sterne anzuschauen. *_*

4. Ich liebe Märchen. Ich bin damit aufgewachsen. :)

5. Ich finde rote Haare (bei Mädchen) voll geil! Aber mir stehen die leider nicht. :/

6. Ich hab 'ne Schwäche für Traumfänger. *_*

7. Ich fahr manchmal auf Oldtimerausstellungen. Die Autos sind so toll. *_*

8. Ich wollte mal 'n Motorradführerschein machen, aber ich find's i.wie schon 'n bisschen gefährlich. :D

9. Ich will umbedingt ein Tigerbaby haben! *_* Die sind soooooo süüüüüß! *_*

10. Ich wünschte, Deutschland hätte 'n Strand wie die Karibik. *_*

... comment