Samstag, 25. August 2012
Bleib wunderschön


Corys Augen sind wie der Dschungel
Er lächelt als wäre es das Radio
Er flüstert Songs in mein Fenster
in Wörtern die keiner kennt
Die hübschen Mädchen an jeder Ecke
schauen ihm nach als er nach Hause geht
Sagen:"Weiß er es?"
Wirst du es jemals wissen?
Du bist wunderschön
Jedes kleine Stück voller Liebe
Und weißt du es nicht?
Du wirst wirklich jemand werden
Frag jeden
Und wenn du alles findest was du gesucht hast
Ich hoffe, dein Leben führt dich zu meiner Tür zurück
Aber falls nicht
Bleib wunderschön
Cory findet einen anderen Weg
um das Highlight von meinem Tag zu sein
Ich mache Bilder in meinem Kopf
damit ich sie für einen regnerischen Tag ausbewaren kann
Es ist schwer eine Unterhaltung zu führen
wenn er mir den Atem wegnimmt
Ich sollte sagen:"Hey, übrigens..."
Du bist wunderschön
Jedes kleine Stück voller Liebe
Und weißt du es nicht?
Du wirst wirklich jemand werden
Frag jeden
Und wenn du alles findest was du gesucht hast
Ich hoffe, dein Leben führt dich zu meiner Tür zurück
Aber falls nicht
Bleib wunderschön
Falls du und ich eine Geschichte sind
die nie erzählt wurde
Falls das was du bist ein Tagtraum ist
den ich nie halten werde
Minderstens wirst du wissen
Du bist wunderschön
Jedes kleine Stück voller Liebe
Und weißt du es nicht?
Du wirst wirklich jemand werden
Frag jeden
Und wenn du alles findest was du gesucht hast
Ich hoffe, dein Leben führt dich zu meiner Vordertür zurück
Aber falls nicht
Wirst du sagen
Wunderschön
Wunderschön
Wunderschön
Wunderschön
Wunderschön
Wunderschön
Aber falls nicht
bleib wunderschön
bleib wunderschön

... comment