Samstag, 25. August 2012
If you were here I wouldn't want to go anywere
Hey ihr Lieben!

War gestern wieder am See, in der Hängematte. :P *_*
Am Abend hab ich das Fußballspiel angeschaut. Nee, nicht FC Bayern, Dortmund gegen Bremen. Bundesligaeröffnung. :D
Dortmund hat echt gut gespielt, Bremen aber auch nicht schlecht. Ich war aber für Dortmund. :D
Reus hat das erste Tor geschossen. :) *_*
Dann war halbzeit.
Nach der Halbzeit habt Werder Bremen noch 'n Tor geschossen, weil die Abwehr von Dortmund geschlafen hat. Neuer hätte den Ball gehabt. :D
Und dann kam GÖTZE! *_*
Und er hat gleich 'n Tor reingehaun. :D
Wie ihn dann alle umarmt haben. *_* :) Reus und Götzi sind Best Friends. :D Ist echt so. :D
Dortmund hat gewonnen. :)
Götze und Reus haben noch 'n Interview gegeben. *_* Die sind voll schnuckelig! *o* :D
Danach hab ich noch den Rest von Titanic angeschaut.
Später hab ich mit noch mit der Taschenlampe und 'nem Buch auf den Balkon gesetzt und gelesen. Es waren Wolken da, desswegen konnte ich keine Sterne anschauen. :( ;)
Joah, heute hab ich eigl. nichts vor. Mal schauen. :)
Love yaa! :* xx

... comment