Mittwoch, 3. Oktober 2012
He said:"It hurts you, right?"
Hey ihr Lieben!

Sry, dass ich gestern nicht gebloggt hab, aber ich war bis 11 auf dem Fest und war danach so müde. ;)
Was war gestern so los?
Die ersten beiden Stunden waren langweilig.
Toni ist anscheinend mit Leon zusammen. In der Pause haben sie rumgeknutscht. Vor ein paar Tagen, ist Toni in der Mittagspause auf's Klo gegangen um dort angeblich Mathe abzuschreiben. Nur komisch dass Leon auch mitkam...
In Deutsch haben wir jetzt für zwei Monate einen anderen Lehrer, weil unser richtiger Deutschlehrer in Babypause ist. Der neue Lehrer ist aber voll modern. Der kommt da mit IPad, zeig uns den ganzen Stoff auf dem Beamer,... :)
In der Mittagspause hatte ich voll Bauchschmerzen. D: Wir saßen auf der Bank vorm Fußballplatz. Toni kam auch kurz.
Lene:"Toni bist du jetzt mit Leon zusammen?"
Toni:"Nee, also ka, wir sind eigl. voll gute Freunde geworden und wenn wir dann nicht mehr zusammen sind will ich nicht dass wir Freunde bleiben."
Ah ja. Sie ist aber kurz darauf mit der Klassenschlampe an den See gegangen. In den letzten Tagen war sie immer nur bei denen. Wenn das so weiter geht, dann sag ich ihr die Meinung. Also alles. Ich sag ihr auch dass sie 'ne Bitch geworden ist und es einfach assi von ihr ist wie sie uns behandelt. Mir egal, wenn ich dann von ihren "Freunden" schief angeschaut werde. Fuck you! Manchmal sind wir wichtig und dann ignoriert sie uns wieder. Wer ist zu ihr gekommen, als es ist auf dem Fest scheiße ging? Das waren wir. Ihre sogenannten "Freunde" haben nur zugeschaut wie sie sich volllaufen lässt. Wir hätten auch gar nicht kommen können. Wär vllt besser gewesen, vllt hätte sie's dann mal gecheckt.
Naja, auf jeden Fall saßen wir weiter auf der Bank. Teresa kam auch noch, Jojo, Marlin und Marlene haben gar nicht gecheckt, dass sie nicht mit ihnen weitergegangen ist. Ich glaub das hat sie voll verletzt. Dann haben wir geredet, wie sich alle verändert haben uns so und dass voll viele end die Bitches geworden sind.
Am Ende der Mittagspause kommt Julius auf mich zu.
Er:"Bist du morgen um 12 am Bahnhof?"
Ich:"Nee warum?"
Er:"Ich fahr mit ein paar Leuten auf das Fest, komm mit!"
Ich:"Nee morgen penn ich."
Er:"Du kannst ja bis 10 pennen und dann mitkommen."
Ich:"Nein, sry, ich geh heute auf das Fest."
Er:"Komm morgen auch, da sind die ganzen geilen Kerle da!"
Ich:"Ich brauch keine geilen Kerle."
Er:"Du bist ja so unabhängig." :P
Nach der Mittagspause hatten wir Reli. War ok.
In der letzten Stunde hatten wir Englisch. Einmal in der Woche macht so 'ne Assistentin zusammen mit der Lehrerin den Unterricht. Am Anfang mussten wir ihr so fragen stellen. Sie ist Amerikanerin und kann fast kein Deutsch und bleibt bis Ende des Schuljahres bei uns.
Teresa:"Where do you come from?"
Assistentin:""I'm from south of America, from ....(da hat sie i.so eine Stadt genannt.) Do you know where it is?"
Teresa:"Ähhm, yes, also I know where America is."
Elias:"Wirklich Teresa, das weißt du?" :D
War ganz lustig noch.
Am schwarzen Brett hängt i.so ein Zettel wo man sich für ein Stipendium bewerben kann. Ich hab's nicht mehr geschafft den ganz durchzulesen, hab nur i.was von "Bewerbung" und "Stipendium" gelesen. Und da war die Freiheitsstatue drauf, also vermute ich New York. Ich muss mir das morgen noch mal genau durchlesen.
Nach der Schule bin ich gleich auf das Fest.
Ich bin so gar ein paar Sachen gefahren. Das eine war gar nicht schlimm, aber ich hab trotzdem voll gekreischt - ich musste die ganze Wut i.wie loswerden. :D
Riesenrad bin ich auch gefahren. Oh Gott, am Anfang war's echt schlimm, das hat voll geknarzt. Aber dann ging's. Ich weiß echt nicht wie oft ich meine verdammte Höhenangst schon verflucht habe. Daran ist nur dieser blöde Kerl aus der Kirche Schuld.
Es war in der dritten Klasse. Wir haben eine Führung durch eine Kirche gemacht und sind rauf in den Turm. Der Typ der mit uns die Führung gemacht hat, hat aufeinmal so 'ne Tür aufgemacht und gesagt wir sollen runterschauen. Haben wir natürlich alle gemacht. Da war kein Geländer gar nichts, es ging einfach 30 Meter weit runter. Hätten ein paar Leute gedrängelt hätte einfach jmd runterfallen können. Ist aber zum Glück niemand. Naja und von da an hatte ich diese verdammte Höhenangst.
Auf jeden Fall war ich bis 11 auf dem Fest und ich war so fertig danach. Nach der Schule bin ich in letzter Zeit auch immer so müde und dann noch das Fest.
Naja, dafür konnte ich heute schön ausschlafen. :)
Heute mach ich nichts Besonderes mehr. Mein Zimmer muss noch aufgeräumt werden vor meinem Geburtstag. Und sonst noch chillen und vllt Fahrrad fahren.
Lene und Toni kommen wahrscheinlich nicht zu meinem Geburtstag. Lene geht zu Vincent und bei Toni kommt ihre Cousine. Happy Birthday!
Love yaa! :* ♥ xx <3

Song of Today:

... comment