Mittwoch, 3. Oktober 2012
Lauter


Ich starre aus meinem Fenster
Und der Regen strömt runter
Als du mich verlassen hast
war ich so schwach
Aber ich werde nicht ertrinken
Ich brauche keine Schulter
Ich werde ein Soldat sein
Ich will nur etwas fühlen was ich nicht verstehe
Ich werde einfach nur durch den Regen rennen
Ich werde einfach nur durch den Schmerz tanzen
Ich will nur den Rhythmus fühlen
Fühle die Trommel
Lass mein Herz lauter schlagen
Lass mein Herz lauter sprechen als meinen Kopf
Herz schlägt schneller als mein Kopf
Herz spricht lauter
Will den Rhythmus fühlen
Fühl die Trommel
Lass mein Herz lauter schlagen
Lass mein Herz lauter sprechen als meinen Kopf
Ich bin am Ende
Überlege wie ich die zurückkriegen kann
Ich reise für das Wochenende ab
Und ich werde nicht zurückgehen
Ich brauche keine Schulter
Ich werde ein Soldat sein
Ich will nur etwas fühlen was ich nicht verstehe
Ich werde einfach nur durch den Regen rennen
Ich werde einfach nur durch den Schmerz tanzen
Ich will nur den Rhythmus fühlen
Fühle die Trommel
Lass mein Herz lauter schlagen
Lass mein Herz lauter sprechen als meinen Kopf
Herz schlägt schneller als mein Kopf
Herz spricht lauter
Will den Rhythmus fühlen
Fühl die Trommel
Lass mein Herz lauter schlagen
Lass mein Herz lauter sprechen als meinen Kopf
Lass es gehen
Bisher hat es sich so gut angefühlt
So richtig
Alles was ich weiß ist dass ich mein Herz schlagen lasse
Herz spricht lauter als mein
Herz schlägt
Herz spricht lauter als mein
Herz schlägt
Herz spricht lauter als mein
Lauter
Ich werde einfach nur durch den Regen rennen
Ich werde einfach nur durch den Schmerz tanzen
Ich will nur den Rhythmus fühlen
Fühle die Trommel
Lass mein Herz lauter schlagen
Lass mein Herz lauter sprechen als meinen Kopf
Herz schlägt schneller als mein Kopf
Herz spricht lauter
Will den Rhythmus fühlen
Fühl die Trommel
Lass mein Herz lauter schlagen
Lass mein Herz lauter sprechen als meinen Kopf

... comment