Montag, 8. Oktober 2012
I don't know why but I know who
Hi ihr Süßen!

Hab gestern noch "Natürlich Blond" und "Pretty Woman" angeschaut. :D LOL





In der ersten Stunde hatten wir Französisch.
War ganz lustig - bis ich ausgefragt wurde. :D
Elias hat mir so ungefähr seine ganze Lebensgeschichte erzählt, welche Geschäfte seine Vorfahren mal in der Stadt hatten und so weiter. :P
In Geschichte haben wir die Ex rausbekommen. Schlechter Durchschnitt und sie war voll sauer.
Elias:"Ja, aber bei Ihnen kann man nicht richtig lernen, weil wir immer nur Arbeitsblätter bekommen und dann sollen wir uns immer 6 Blätter noch reinziehen."
Lehrerin:"Du sollst dir doch nicht 6 Blätter reinziehen, du Depp! Den Rest haben wir noch gar nicht besprochen!"
Sie hat ihn voll angeschrien, sie haben sich noch ein bisschen angezickt und dann war Schluss. :P
Pause war ganz chillig. Annalena war wieder da. Ihr Freund ist im Krankenhaus weil er zu viel gesoffen hat.
Danach hatten wir Sport. War voll lustig. :D
Kathi hat mir ein paar Sachen über die Klassenschlampe erzählt, aber ich hab sie grad vergessen. Shit! Sry! :*
Danach hatten wir Chemie. Meli und ich haben so Zettel geschrieben. LOL! :P Sie meinte so, ob Alessia, Laura, sie und ich nicht mal ins Kino gehen wollen, damit wir uns besser kennenlernen, weil sie halt will das wir uns auch einigermaßen gut verstehen. Ich hab zugesagt, aber ich werd ganz sicher keiner von ihren Groupies die ihr die ganze Zeit hinterherlaufen und alles machen was sie sagt uns so. ^^
In der letzten Stunde hatten wir dann Mathe. :P Der Lehrer ist echt geil! :P
In der Mittagspause war ich erst so mit Alessia und Meli, dann sind die zwei aber zu Meli nach Hause und haben gegessen. Ich bin mit Tim zum See, weil die anderen einfach abgehauen sind. Toni war natürlich auf der Rauerbank mit den "Coolen".
Ich:"Wie findest du eigl. Leon?"
Tim:"Nicht so, also ich kenn ihn halt nicht richtig, aber ich mag den nicht so."
Ich:"Ich finde er ist voll der kleine Junge."
Tim:"Warum stehen eigl. alle Mädchen auf den?"
Ich:"Kp, aber i.wie voll lächerlich. Letzte Woche war er bei uns im Unterricht, weil er 'ne Freistunde hatte und alle Mädchen haben ihn voll angeschmachtet und so. Total bescheuert."
Tim:"Schon 'n bisschen peinlich..."
Dann haben wir noch über ein paar unwichtige Sachen geredet und sind dann zum Steg. Und da waren die anderen natürlich. :P Oh mann, Chrissi ist einfach nur so lächerlich.
Beim Shoppen am Freitag hat sie mich nach meiner Meinung zu so Stiefeln gefragt. Die sind am Anfang ganz schmal und bei den Knien gehen die voll weit auseinander, sieht voll komisch aus. Aber ich hab gesagt, dass ich die totaaaaaal schön finde. :P Und dann hat sie sie gekauft. Gemein oder? Aber das muss man machen, sonst wird man nur noch kopiert und gegen so was hab ich ja voll 'ne Allergie. :P
Das hab ich schon mal gemacht. Da waren wir auch shoppen. Sie wollte sie 'ne Longchamptasche kaufen. Erst wollte sie sich die gleiche kaufen die ich auch habe, dann hat sie sich aber für die entschieden, die Angela auch hat. Ich hab schon Angelas genervten Blick gesehen, also bin ich zu der einzigsten weißen Longchamptasche hin und hab gesagt:"Wow, die ist ja geil, soll ich mir die kaufen?" Chrissi:"Nee, die hab ich zu erst gesehen!" Sie hat mir die Tasche aus der Hand gerissen und ich musste echt ein Lachen unterdrücken. Toni hat natürlich gar nichts gecheckt und gesagt:"Jaa, aber weiß? Das wird doch voll schnell dreckig." Ich:"Aber da steht, dass man den Dreck mit 'ner weichen Bürste total gut rausmachen kann!" Das stand da echt. Am Schluss hat sie schließlich die Tasche gekauft. Inzwischen sind sehr viele Dreck-, Eis- und Wasweißichnochflecken drauf. :P Man muss Chrissi einfach nur i.was einreden, aber ich muss zugeben, früher war's einfacher als jetzt, aber wenn man sich anstrengt, dann klappt das schon. :P
Wo war ich?
Ach ja, also wir waren dann noch ein bisschen am See und haben geredet, ein paar Jungs waren auch dabei. Aus Angela und ihrem Lover ist leider nichts geworden. :( Aber der war mit mir im Kindergarten, ich hab's gewusst! :P Haha
Julius hat mir erzählt, dass er besoffen Autoscooter gefahren ist und so. LOL! :P
Nach der Pause hatten wir Musik. Erst haben wir i.welche seeehr alten Lieder gesungen und uns dann zum 100sten Mal die Moldau angehört. Hässlicher Fluss.
In der letzten Stunde hatten wir dann Sozi. Alessia und ich haben eigl. gar nicht aufgepasst, aber wir hatten voll viel Spaß.
Toni nervt mich zurzeit richtig. Ich mit keine die sie so behandeln kann, wie ihre anderen "Freunde". Entweder sie behandelt mich wieder normal oder sie kann's vergessen. Ich denk ich werd so bald wie möglich mir ihr reden - oder es zuminderst versuchen.
Alessias Mum hat mich noch mit nach Hause gefahren. :)
Heute noch chillen, 'ne DVD schauen und Hausaufgaben machen.
Sry, die Schule ist zurzeit echt anstrengen, da schaff ich nicht so viel zu bloggen.

Songsof Today:







... comment