Donnerstag, 11. Oktober 2012
Fragebogen
-Wie geht's dir?
Ganz gut ;)
-Hast du dir jemals gewünscht du wärst jemand anderes?
Ja, schon öfter
-Wirst du jünger oder älter geschätzt?
Meistens älter
-Was hast du an deinem letzten Geburtstag gemacht?
Mädelsabend ;)
-Was würdest du gern vor deinem nächsten Geburtstag erreichen?
Hmm ka
-Hast du jemals deine Haare gefärbt?
Nein :D
-Wenn du deine Augenfarbe ändern könntest, würdest du?
Nöö
-Trägst du Kontaktlinsen/Brille?
Die einzige Brille die ich trage ist meine Sonnenbrille :P
-Würdest du dich chirugisch operieren lassen?
Niemals, find ich total hässlich
-Hast du Tatoos?
Nee
-Hast du Piercings?
Nope
-Links oder Rechtshänder?
Rechts
-Trinkst du?
Manchmal
-Rauchst du?
Nein
-Wo arbeitest du?
In der Schule XD
-Hast du bestimmte "Essensregeln"?
Wenn ich das Gefühl hab zu viel Süßes gegessen zu haben, mach ich halt Sport
-Worin denkst du, bist du wirklich gut?
Ähhm schreiben?! XD
-Worin denkst du, bist du wirklich schlecht?
In Mathe XD
-Bist du ein schlechter Mensch?
Also heilig bin ich ganz sicher nicht :P
-Bist du zu jedem nett?
Nee, warum soll ich zu Bitches nett sein?
-Hat jemals jemand ein Gerücht über dich verbreiten?
Bestimmt
-Bist du ein Frühaufsteher?
Das ist das Letzte was ich bin :D
-Schläfst du mit einem Kuscheltier?
Ich war noch nie der Kuscheltiertyp
-Was denkst du über die meinsten?
Die sind alle gleich
-Was willst du sein, wenn du älter bist?
Ähm, unabhängig, glücklich, weg, erfolgreich,...
-Was sind deine beruflichen Ziele?
Erst mach ich mal die Schule fertig :D
-Was ist deine ideale Karriere?
Erfolg?!
-Ist dein Leben genau so, wie vor zwei Jahren?
Nee, hat sich alles komplett verändert
-Spielst du Situationen die passiert sind in deinem Kopf wieder?
Jaa, und das ist absolut kein Vorteil, aber es passiert automatisch
-Sag zehn Fakten über dein Zimmer:
-Mein Zimmer hat einen Balkon
-Ich hab zwei große Fenster
-hängen viele Fotos rum
-Ich hab 'ne Postkartenwand
-Meine Pflanze ist kaputt
-Mein Kaktuss hat überlebt :D
-In meinem Zimmer ist total viel "Krimskrams"
-ich hab Autos ausgeschnitten und aufgehängt
-Ich hab 'n Globus XD
-Götze und Reus hängen auch in meinem Zimmer :D
-Hast du Phobien?
Phobie nicht...Höhenangst D:
-Warst du jemals bei einem Psychiater?
Nee
-Bist du auf irgendwas allergisch?
Nein :D
-Hast du dir jemals was gebrochen?
Nee, noch nie :P
-Was sind drei Dinge die die meinsten nicht über dich wissen?
Mit 18 bin ich weg, die Schule nervt mich, würde ich so rumlaufen wie zu Hause wär ich ein Penner
-Ein Zitat dass dein Motto ist?
Don't think about it, you can't change it & fuck this some day I'll have an amazing life
-Was tust du am Liebsten?
Filme schauen und Musik hören, tanzen, schreiben, alles mögliche
-Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau
-Was ist deine Lieblingsband?
Kann mich nieee entscheiden, One Republic, Linkin Park, Train, Owl City, One Direction, Simple Plan,..
-Wer ist dein Lieblingssänger?
Seeehr viele, Taylor Swift, Avril Lavigne, Jason Derulo, Cody Simpson, Victoria Duffield, Rihanna, Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry, ...
-Was ist dein Lieblingsfilm?
Auch so viele, Fluch der Karibik, Cinderella Story, Natürlich Blond, ....
-Was sind deine Lieblingsbücher?
Evermore ist mein absoluter Favorit ♥
-Was ist dein Lieblingswort?
Süüüß, lol und Bitch :D
-Was ist dein Lieblingseis?
After Eight, Blutorange, Mango
-Was ist deine Lieblingsblume?
Edelrose ♥
-Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
SOMMER! ♥
-Fünf Orte an denen du sein willst, bevor du stirbst?
-New York
-Hawaii
-Roccamare
-Madagaskar
-Karibik
-Welche Fabelwesen magst du am Meisten?
Meerjungfrauen, Vampire (nein nicht wegen Twilight), Werwölfe (okee, das schon wegen Twilight :D)
-Wo würdest du gerne leben?
Hmm, Karibik
-Wo würdest du jetzt gerne sein?
Am Strand *_*
-Würdest du einen Fremden anlächeln?
Klar, warum nicht?
-Bevorzugst du Freundschaften mir Jungs oder Mädchen?
Hmm, Mädchen erzählen sich halt alles und so, aber Jungs sind dafür nicht so zickig. :D
-Gibt es jemanden, dem du alles erzählen kannst?
Ja logo :D ♥
-Ist schon mal jemanden von deinen Freunden gestorben?
Jaa, aber ich kann mich gar nicht mehr an ihn erinnern -.-
-Hast du dich jemals ersetzt gefühlt?
Ja -.-
-Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ich glaub an fast alles
-Glaubst du an Seelenverwandte?
Jo
-Worauf schaust du als erstes?
Augen
-Glaubst du jemand denk gerade an dich?
Kp, denkt ihr an mich?! :D
-Wirst du leicht eifersüchtig?
Kommt auf die Person an
-Wie oft hörst du Musik?
Jeden Tag, jede Stunde, fast immer
-Welche Art von Musik magst du?
Alles. Von Metal bis Soul
-Jemand gibt dir 10.000€, aber du darfst es nicht für dich behalten. Was tust du?
Spenden
-Würdest du gern die Zeit zurückdrehen und etwas ändern?
Jaa, man!
-Was ist das erste Schimpfwort das dir in den Sinn kommt?
Bitch :D
-Deine Halloween-Kostümidee?
Kp, Teufel? :D
-Glaubst du an Schicksal?
Ja
-Was ist dein Glücksbringer?
Ich hab mehrere
-Glaubst du an Aliens?
Nicht an blaue Meschen mit Antennen auf dem Kopf, aber ich glaube an auserirdisches Leben
-Was ist wichtiger: Kraft im Körper oder Kraft im Geist?
Kraft im Geist!
-Wenn du Bundeskanzler wärst, was würdest du tun?
Griechenland und alle abservieren, sollen sie doch ihre Schulen selber bezahlen, Deutschland vom Euro entfernen und wieder eine eigene Währung machen :P
-Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, was wäre es?
Wäre gut, wenn Geld, Wasser und so gerecht verteilt wäre
-Was motiviert dich im Leben?
Der Gedanke daran, dass eines Tages alles anders sein wird
-Hast du einen Plan B für's Leben?
Ja klar
-Hasst dich jemand?
Bestimmt :D
-Hasst du jemanden?
Ja
-Bist du gut im Verstecken von Gefühlen?
Joah, schon
-Wie gehst du mit Kritik um?
Eigl. ganz locker
-Jemals einen Song geschrieben?
Jaa, mach ich öfter

... comment