Donnerstag, 11. Oktober 2012
You're singing to me in my head right now
Hi meine Süßen!

What's up?
Laura hatte heute Geburtstag. Toni hat ihr ihren fetten, alten Stoffpanter geschenkt und Laura ist damit die ganze Zeit in der Schule rumgelaufen. Da musste sich Toni aber mal wieder einschleimen. ^^ Das wir langsam echt lächerlich. :P
In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Langweilig.
Dann hatten wir Französisch. Wir haben 'ne Ex geschrieben.
Die Lehrerin hat unseren Tisch so ganz schnell an die Wand gezogen.
Elias:"Hui, das geht aber schnell!" XD
Dann hat er so seine Wasserflasche aufgeschraubt und gebrüllt "Vitamine". Nur blöd, dass die Flasche gleich übergelaufen ist. Und was macht er? Nimmer sein Federmäppchen und wischt es damit auf. XD
Die Ex war ok.
Danach hat Elias volle Kanne den Tisch wieder zurückgeschoben und damit voll Karstens Ordner zerquetscht.
Karsten:"Boah Elias du bist echt der größte Spasst!"
Elias:"Hää? Warum?"
Karsten:"Du hast meinen Ordner kaputt gemacht!"
Elias:"Dann sag halt was."
Karsten:"Ach, halt einfach's Maul!"
Elias:"Jetzt ist er sauer, der Karsten." :D
War noch ganz lustig. :P
In der Pause sind wir wählen gegangen. Ich hab Kathi und Max gewählt. :D
Toni stand danach noch bei Angela und co, aber ich hatte kein Bock auf die und bin einfach vorbeigegangen. :P
Danach haben wir in Sozi auch gleich 'ne Ex geschrieben. War auch ok.
Dann hatten wir Chemie. Meli hat "LOL" auf einen Zettel geschrieben und versucht mir den auf den Rücken zu kleben. Ich hab's aber gecheckt, den Zettel zerrissen und die Konfetti in ihr Gesicht geworfen. Darauf hin haben wir uns noch ein bisschen "gestritten", also nur so aus Spaß.
Meli hat dann 'n Zettel geschrieben auf dem "Leck mich!" stand. Ich nur so:"Später!" und dann kam die Lehrerin und hat uns den Zettel abgenommen. :D LOL! XD
Physik war ganz ok. :D
In der letzten Stunde hatten wir noch Kunst. D:
Heute mach ich noch Hausaufgaben. Und 'ne Maske. :P
Love yaa! :* ♥ <3 xx ;*

Song of Today:

... comment