Sonntag, 21. Oktober 2012
I thought we'd always be happy
Guten Morgen/Mittag! :)

Joah, heute hab ich nichts Besonderes mehr vor.
Lernen, Hausaufgaben machen, chillen, vllt. später noch Fahrrad fahren und so. ;)
Bald sind ja Herbstferien und Annalena wollte ja, dass Melli, Alessia und ich zu ihr für ein Wochenende kommen. Özge und Nikolei sind ja damals ( http://honigbienchen.blogger.de/stories/2104204/ ) durch Annalenas "Gartentür" reingekommen. Und Özge hat doch dann ein Foto von uns auf Facebook gepostet. Und Annalenas Mum hat erkannt, dass das Annalenas Zimmer ist (Justin Bieber Poster im Hintergrund, weil sie den früher mal mochte) und die Tür abgeschlossen und den Schlüssel versteckt. :D LOL! Aber Annalena will das Schloss mit 'nem Draht knacken. :P
Hmm, was könnte ich euch noch erzählen?
Ich glaub Chrissi will immer noch was von Tim...
Ka, ist nur so ein Gefühl, wenn sie neben ihm steht und dann so künstlich lacht und so.
Ach ja, auf Chrissi steht einer, der zwei Jahre jünger ist als sie. Der geht auch auf unsere Schule und sie macht immer voll das riesen Theater wenn sie ihn sieht. ("Omg, der steht auf mich!", "Nee, ich will da jetzt nicht hin, da steht der!",..)
Kathi hat mir das noch mal genau erzählt, als die Klassenschlampe und Jojo in Ägypten waren und mit 13 ihr erstes Mal hatten. Die haben sich abends total besoffen und sind dann bei i.welchen Kerlen im Hotelzimmer aufgewacht und wussten nicht ob sie jetzt schwanger sind oder nicht. Oh mann.
Nur damit ihr jetzt nicht durcheinander kommt:
Es gibt drei Jojos in meiner Klasse.
1. Jojo Z. = Klassensprecherin, Schülersprecherin, ohne ihre Groupies ganz nett
2. Jojo L. = Groupie von der Klassensprecherin, ganz ok
3. Jojo E. = Schlampe, Ex von Leon, Gute Freundin von Marlene, Marlin, Toni und der Klassenschlampe
Nur so als kleine Übersicht. ;)
Jaa, sonst gibt's nichts mehr.
Werd noch ein bisschen was bloggen. :* ♥ <3 xxx

... comment