Sonntag, 21. Oktober 2012
Fünfzehn


Du atmest tief ein und gehst durch die Tür
Es ist der Morgen deines ersten Tages
Du sagst "Hi" zu deinen Freunden, die du eine Weile nicht gesehen hast
Versuchst und bleibst jedem aus dem Weg
Es ist dein erstes Jahr als neuer Schüler und du wirst hier für die nächsten vier Jahre in dieser Stadt sein
Hoffst, dass einer der älteren Jungs dir zuzwinkert und sagt:"Du weißt, ich habe dich hier nie zuvor gesehen."
Wenn du fünfzehn bist
und dir jemand, dass sie dich lieben
Du wirst ihnen glauben
Und wenn du fünfzehn bist
fühlst du dich, als wäre da nichts herauszufinden
Aber zähl bist zehn, nimm es mit
Das ist Leben bevor du weißt wer du sein wirst
Fünfzehn
In der Klasse sitzt du neben einer rothaarigen Abigail
Und schon bald seid ihr beste Freunde
Lacht über die anderen Mädchen, die denken sie sind so cool
Wir werden so schnell von hier weg sein wie wir können
Und dann bist du auf deinen ersten Date
Und er hat ein Auto und du fühlst dich, als könntest du fliegen
Und deine Mama wartet und du denkst er ist der Eine
Und du tanzt durch dein Zimmer
Wenn die Nacht endet
Wenn die Nacht endet
Wenn du fünfzehn bist
und dir jemand, dass sie dich lieben
Du wirst ihnen glauben
Und wenn du fünfzehn bist
Und dein erster Kuss deine Gedanken zum Kreiseln bringt
In deinen Leben wirst du Dinge tun die besser sind als den Jungen aus dem Footballteam zu daten
Aber ich wusste es nicht als ich fünfzehn
Wenn alles was du wolltest
gewollt war
Wünschte du könntest zurück gehen
und dir sagen was du jetzt weißt
Zurück dann schwor ich dass ich ihn eines Tages heiraten werde
Aber ich bemerkte ein paar größerer Träume von mir
Und Abygail hat alles was sie hatte einem Jungen gegeben, der seine Meinung geändert hat
Und wir beide weinten
Wenn du fünfzehn bist
und dir jemand, dass sie dich lieben
Du wirst ihnen glauben
Und wenn du fünfzehn bist
Vergiss nicht zu schauen bevor du dich verliebst
Ich habe herausgefunden, dass die Zeit fast alles heilen kann
Und du wirst vielleicht der sein, den du dir vorgestellt hast zu sein
Ich wusste nicht wen ich mir vorstellen sollte
Mit fünfzehn
Dein erster Tag
Atme tief ein, Mädchen
Atme tief ein, wenn du durch die Tür gehst

... comment