Montag, 22. Oktober 2012
Hasse dass ich dich liebe


Wenn ich einen Diamantenring hätte
für jedes Mal als du mir mein Herz gebrochen hast
würde ich jetzt ein reiches Mädchen sein
Ich könnte mir alles kaufen
aber ich würde noch immer weinen
Wenn ich ein tolles großes Haus hätte
für jedes Mal als du mich zusammen hast brechen lassen
würde ich jetzt ein reiches Mädchen sein
Für jedes Mal als du mir mein Herz gebrochen hast
Sorry, Sorry
Du sagst mir immer wieder
Sorry, Sorry
Aber jetzt kenne ich die Geschichte
Du sagst mir immer wieder
Sorry, Sorry
Und wie ich hasse dass ich liebe
Wie ich hasse dass ich dich liebe
Ich weiß dass du untreu bist
Ich weiß dass du untrei bist
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Warum kann ich dich nicht verlassen?
Hasse dass ich dich liebe
Wenn ich ein anderes Auto hätte
für jedes Mal als du mein Herz gebrochen hast
würde ich jetzt ein reiches Mädchen sein
Ich könnte mir alles kaufen
aber ich würde noch immer weinen
Und wenn ich einen Dollerschein hätte
gezahlt für meinen guten Willen
Würde ich jetzt ein reiches Mädchen sein
für jedes Mal als du mein Herz gebrochen hast
Sorry, Sorry
Du sagst mir immer wieder
Sorry, Sorry
Aber jetzt kenne ich die Geschichte
Aber du bist es nicht wert
Und wie ich hasse dass ich liebe
Wie ich hasse dass ich dich liebe
Ich weiß dass du untreu bist
Ich weiß dass du untrei bist
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Warum kann ich dich nicht verlassen?
Hasse dass ich dich liebe
Eines Tages werde ich von dir weggehen
Kann nicht glauben dass ich dich immer noch liebe
Eines Tages werde ich von dir weggehen
Hatte genug und ich hasse es dich zu lieben
Eines Tages wenn ich von dir weggehe
Und du findest um uns herum mich und ich
Ich war die Eine
Du bist wieder aufgetaucht
Und jetzt brauchst du jemanden der dich liebt
Und wie ich hasse dass ich liebe
Wie ich hasse dass ich dich liebe
Ich weiß dass du untreu bist
Ich weiß dass du untrei bist
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Warum kann ich dich nicht verlassen?
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe
Hasse dass ich liebe
Hasse dass ich dich liebe

... comment