Dienstag, 23. Oktober 2012
Trying not to love you only makes me love you more
Hi ihr Süßen!

Kuschelpulliwetter. :D Hab auch gleich meinen Kuschelpulli angezogen heute. :P
In der ersten Stunde hatten wir Physik. Wir basteln so einen "geilen" Elektromoter. Spannend.
In der zweiten Stunde hatten wir Wirtschaft.
Alessia war nicht da und sie wurde auch nicht entschuldigt.
Laura:"Haha, wenn sie jetzt i.wo verreckt liegt.."
Ähm BITCH?! So was ist nicht lustig.
Aber zur Beruhigung: Ihr geht's gut, vom Fieber mal abgesehen. ;)
Pause war ganz chillig.
Gibt aber nichts neues.
Danach hatten wir Vertretung. Melli und ich haben so viel Scheiße gelabert, war aber so funny. :D
Dann hatten wir Bio. D:
Und danach Doppelstunde Deutsch.
Mellis Mum hat sie angerufen.
Melli:"Alta, der Honk checkt nicht, dass ich im UNTERRICHT bin!" :D
In der Mittagspause waren wir am See. Aber nicht so lang, weil es dann zu kalt wurde, also sind wir wieder in die Schule.
Ich fänd's i.wie total lustig, wenn Chrissi mit ihren zwei Jahre jüngeren Lover zusammen kommen würde. :D
Bin mit Angela was kaufen gegangen, dann kommt Annalena so auf uns zu. Sie macht so end die komischen Sprünge und umarmt mich dann.
Die Jungs haben uns total beobachtet.
Ich:"Die beobachten uns!"
Sie dreht sich um und streckt ihnen die Zunge raus. :P :D
Dann haben wir noch ein bisschen mit Julius und so gelabert und dann hatten wir Reli. Heute ausnahmsweise mal ohne i.welche Fragen auf wen ich steh... :D
In der letzten Stunde hatten wir Englisch.
Lehrerin:"Stop talking, Marlene!"
Marlene:"But I feel like talking today!" :D
Ach ja, wegen Marlene und dem ganzen Zickenkrieg. Ich denk dass ich alles ein Missverständins, weil Melli meinte auch i.was, dass sie damit nicht uns meinten und so. Und wenn's doch keins war ist es auch egal, ich begeb mich sicher nicht runter auf ihr Niveau.
Muss heute noch lernen, die Lehrer schreiben jetzt alle noch vor den Ferien Exen. D: Hätte ihnen ja auch früher einfallen können, Bitches.
Okay, das war's für heute.
Wünsch euch noch einen schönen Abend! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:



... comment

 
Hi
Sind eure Lehrer auch so einfallsreich?
Warum eigentlich immer alle auf einem Haufen? Kann man die Arbeiten nicht wenigstens so verteilen, dass nur EINE Arbeit pro Woche ist?

P.P.S: Magst du Storys?
Lies doch mal unseren Blog: www.Merlai.blogger.de ich weiß, seeehr kreativer Name, aber ich hab so wenig leser, und muss jetzt ein bisschen Werbung machen... sehe das hiermit als erledigt, werde also nicht weiter lesen.
lg,
Merlai

... link  

 
Jaa, unsere Lehrer sind totaaal einfallsreich. :D
Kp, kurz vor den Ferien fällt ihnen immer ein, dass sie ja noch keine Arbeit geschrieben haben.

Danke, ich schau mal vorbei. ;)

... link  


... comment