Freitag, 26. Oktober 2012
It's strange that you think I'm funny 'cause he never did
Hey ihr Lieben!

Endlich auch den letzten Schultag überstanden.
Ich bin so froh, dass endlich Ferien sind. Schule hat mich in den letzten Tagen schon angekotzt.
Marlene war heute i.wie total nett zu mir. Also richtig nett. Nicht dass sie das sonst nicht auch wäre, aber sie meinte so, dass wir uns in den Ferien mal treffen können und so. ;)
In Wirschaft haben wir zum Glück doch keine Ex geschrieben.
Pause war ganz chillig. :)
Moritz nennt Leon und Toni immer "das Leon" und "das Toni". XD Lene macht das inzwischen auch. :D
Nach der Pause hatten wir zwei Stunden Benimmkurs. :D Jaa, ohne Witz. Das war i.wie so ein ganz berühmter deutscher äähm, heißt das Benimmlehrer?! Egal, der kam auf jeden Fall zu uns und hat uns gezeigt wie man sich benimmt. Ich fand das Geldverschwendung. Der hat total viel Werbung für seine eigenen Sachen gemacht, aber ich glaub unsere Lehrerin fand ihn ganz gut...da war dieses Funkeln in ihren Augen....:D Aber er hatte einen Ehering. Besser so, sie hat was Besseres verdient. :D
In Mathe hat uns der Lehrer zwei Kuchen mitgebracht, total süß, weil nach den Herbstferien haben wir ihn wahrscheinlich nicht mehr. :(
Deutsch war totaaaal langweilig.
Nach der Schule noch alle verabschieden und das war's dann. :D
Lene wollte nachher noch vorbeikommen. ;)
Ich hoffe ihr habt/hattet schöne Ferien! :* xx <3 ♥

Songs of Today:



... comment