Samstag, 27. Oktober 2012
Schreibe Songs über dich


Ich kann es nicht glauben
du hast es schon wieder getan
Gingst vorbei und nahmst mein Herz mit dir
Warum musstest du so gut aussehen?
Weißt du nicht, dass ich versuche dich zu hassen?
Versuche einen Traum in dem du nicht drin bist zu haben
Aber wie kann ich das Feuer löschen
wenn du der jenige bist der es erleuchtet?
Ich kann den Tag nicht erwarten
an dem ich aufhöre zu behaupten
dass ich wirklich okay bin wenn ich es nicht bin
Will wissen wie sich das anfühlt
wirklich über dich hinweg zu sein
Bis ich das tue
Werde ich Songs über dich schreiben
Ich habe einen Stapel Papier, so hoch
Und es ist alles über dich, Baby
Denke noch immer dass ich vielleicht
Ich kann aus etwas Verrücktem Sinn machen
Etwas was ich nicht aus meinem Kopf bekomme
Ich schreibe deinen Namen
Ich schreibe deinen Namen
dann zerreiße ich alles in Fetzen
Ich kann den Tag nicht erwarten
an dem ich aufhöre zu behaupten
dass ich wirklich okay bin wenn ich es nicht bin
Will wissen wie sich das anfühlt
wirklich über dich hinweg zu sein
Bis ich das tue
Werde ich Songs über dich schreiben
Und wenn du jemals deine Meinung änderst
und mich zurück willst
Ich hoffe, dass diese Songs mich daran erinnern werden
warum ich dich nicht reinlassen sollte
Ich kann den Tag nicht erwarten
an dem ich aufhöre zu behaupten
dass ich wirklich okay bin wenn ich es nicht bin
Will wissen wie sich das anfühlt
wirklich über dich hinweg zu sein
Bis ich das tue
Ich warte nur auf den Tag
an dem ich aufhöre zu behaupten
dass ich wirklich okay bin wenn ich es nicht bin
Will wissen wie sich das anfühlt
wirklich über dich hinweg zu sein
Bis ich das tue
Werde ich Songs über dich schreiben

... comment