Samstag, 3. November 2012
Dreams about him feels so right and I wish it was real
Hey Leute! :)

Angela war ja gestern bei mir. :D
Erst haben wir ein bisschen gequatscht und alles. :D
Dann sind wir in die Stadt ein bisschen shoppen.
Haha, Angela hat mal wieder total viel gekauft. :D
Ich hab mir nur 'ne DVD (Groupies bleiben nicht zum Frühstück) und 'n Krimi gekauft. Das Buch heißt glaub ich "Röslein stach" oder so. Hört sich total strange an, ich weiß, aber was da hinten drauf steht ist genau mein Ding. Eine alte Villa, ein Mord,... :D
War auf jeden Fall total lustig in der Stadt. :D
Dann sind wir mit dem Bus wieder nach Hause. :)
Danach haben wir Cody Simpson gestalkt. :D Haha, wir haben total viele Videos und Fotos angeschaut und so. :D
Dann haben wir gegessen und danach noch Filme angeschaut.
"Ziemlich beste Freunde", "The lucky One" und "Cinderella Story".







Dann war's eins oder so, also sind wir ins Bett gegangen und haben noch ein bisschen geredet. :D
Heute haben wir noch gefrühstückt und dann ist sie nach Hause. :D
Nur noch zwei Tage Ferien. :(
Heute noch chillen. :D :* ♥ xxx <3

... comment