Montag, 5. November 2012
I need someone to save me from this dark place
Hey ihr Lieben!

Erster Schultag. D:
Will wieder Ferien!
In der ersten Stunde hatten wir Französisch. :D
Wir haben einen Neuen. Er heißt Henry und ist in Lenes Klasse.
Ich:"Von hinten sieht der i.wie aus wie Robin.."
Elias:"Ja, ich wette, der stinkt auch so!" :D
Elias hat wieder alle mit Papierkügelchen abgeschossen. :D
Helle (die totale Streberin aus meiner Klasse) wusste eine französische Zeit i.wie nicht.
Karsten:"Helle, echt was ist mit dir los? Da krieg ich so 'n Hals!" :D
Nach der Stunde mussten Elias und ich die Tafel wischen, weil wir so viel gelacht haben. :D Aber der Kerl hat mir nicht ein einziges Mal geholfen, Arsch.! ;)
Dann hatten wir Geschichte, Ex rausbekommen.
Pause war ganz chillig. Annalena und Domme sind nicht mehr zusammen, der Kerl hat sie end verarscht, hab aber nicht so richtig gecheckt warum.
Chrissi war in den Ferien am Gadersee.
Julius auch, der hat gleich wieder i.eine Italienerin abgeknutscht. :D
Nach der Pause hatten wir Sport.
Kathi meinte i.wie, dass Melli noch mal mit i.einem Kerl geschlafen hat, aber Melli hat gesagt, dass das nicht stimmt...hmmmm.
Wir mussten Handstand und so 'n hässliches Zeug machen. D:
Und jetzt ratet mal, wer auch auf das Konzert geht wo ich und Angela hingehen? Naomi. Ach du scheiße. Also nicht "meine" Naomi, sondern so 'ne andere aus meiner Klasse. Sie ist ok, aber ich hab nicht umbedingt Bock sie auf dem Konzert zu sehen.
Dann hatten wir Mathe. Neue Lehrerin. Macht ganz schön Stress und denkt sie wäre total lustig.
Danach Chemie. Langweilig.
Obwohl:
Vally:"Hast du 'n Lineal?"
Ich:"Hier!"
Vally:"Danke. Überingens, Cody Simpson ist hässlich!"
Ich: *linealwegnehm*
Vally:"Okok, ist er nicht!" :D
In der Mittagspause waren wir am See.
War ganz lustig. ;)
War aber nichts soooo Besonderes. :)
Danach hatten wir noch Musik und Sozi. War nicht so spannend.
War schon wieder der bescheuerte Busfahrer. Er hat gefragt, ob er mich rausschmeißen soll. Ich hab gar nicht gecheckt, warum. Dann meinte er ich soll beim Einsteigen sagen, wo ich hin muss. Boah, der Kerl nervt mich so. -.- Ich könnte dem echt eine reinhauen. Der hat mich total auf'm Kieker, das Schwein. Wenn das noch lange so geht, droh ich ihm seinen Chef anzurufen. Der soll nicht denken, dass er mich behandeln kann, wie 'ne Schlampe. Vllt. ruf ich den Chef dann echt an. Ich hätte Bock zu petzen. :P Mir doch egal, wenn der dann seinen Job verliert. :D Ich bin gemein, ich weiß, aber der Kerl macht das nur bei mir. Bei niemand anderen sonst. Penner, ey. -.-
Egal, nur noch ein paar Jahre, dann bin ich 18 und dann lass ich den ganzen Scheiß hinter mir. -.-
Heute noch ein bisschen lernen und so. ;) Schulstress geht wieder los. :/
Love! :* ♥ xxx <3

Songs of Today:



... comment