Montag, 5. November 2012
Schlachtfeld


Ein gebrochenes Herz klebt auf den Lugen neben ihr
Sie weiß, dass ich im Schlachtfeld sterbe
Ich war einmal für den mutigsten Kämpfer bekannt
Aber jetzt weiß ich, dass das meine erste Niederlage ist
Es ist nicht vorbei
Es ist nicht zu spät
Ich werde nicht aufgeben
bis ich ersticke
Aber diese Schläge
Es ist grausam und es bringt mich um
Liebe ist ein Schlachtfeld
Wir sahen zu wie sich unsere Träume in wunschvolles Denken verwandelten
Entlang der Straße bis zu meinem Wahnsinn
Ich nenne es Heilung, du nennst es magisches Denken
Ist das der Grund für meine verrückte Krankheit?
Es ist nicht vorbei
Es ist nicht zu spät
Ich werde nicht aufgeben
bis ich ersticke
Aber diese Schläge
Es ist grausam und es bringt mich um
Liebe ist ein Schlachtfeld
Es ist nicht vorbei
Es ist nicht zu spät
Ich werde nicht aufgeben
bis ich ersticke
Aber diese Schläge
Es ist grausam und es bringt mich um
Es ist nicht vorbei
Es ist nicht zu spät
Ich werde nicht aufgeben
bis ich ersticke
Aber diese Schläge
Es ist grausam und es bringt mich um
Liebe ist ein Schlachtfeld
Es ist nicht vorbei
Es ist nicht zu spät
Ich werde nicht aufgeben
bis ich ersticke
Aber diese Schläge
Es ist grausam und es bringt mich um
Liebe ist ein Schlachtfeld

... comment