Dienstag, 6. November 2012
I try to ignore you but it's impossible
Hey ihr Süßen!

Gestern in Sport, mussten wir so ein Mattenspiel machen. Ihr erinnert euch an Julia? Die aus der Parallelklasse? Die nie mit jemandem redet, außer Marie? Die von ihrem Stiefvater vergewaltigt wurde?
Naja, auf jeden Fall konnte Marie nicht mitmachen und da hab ich vorgeschlagen, dass sie bei Alessia und mir mitmachen soll. Viel hat sie zwar nicht geredet, aber sie hat immer total süß gelacht. :)
Okay, zu heute:
In Physik haben wir unseren ach so geilen Motor fertig gebaut. Naja, Melli hat meinen fertig gemacht, weil ich des nicht kann. Nee ich bin nicht technisch begabt. :P
In Wirtschaft haben wir 'ne Ex geschrieben, war okay.
Pause war chillig. Özge hat keine Freundin mehr. :P ^^ Wir haben viel scheiße gelabert, war aber fun. :D
Annalena so:"Özge hat voll den harten Sixpack, das ist nicht mehr feierlich!" :D
Alessias Lover hat sie versetzt, der andere aber, der auf unsere Schule geht, will jetzt aber mit ihr essen gehen, aber in der Schule ignoriert er sie immer. -.- IDIOT!
Nach der Pause hatten wir Mathe, war ok.
Danach Bio, langweilig.
In Deutsch haben Alessia und ich viiieeel Scheiße gelabert. :D Das kann ich hier jetzt nicht alles schreiben. :P
In der Mittagspause waren wir zuerst in der Aula, dann sind wir an den See. Ich hasse die Aula. Ich will da nicht rein, lieber erfrier ich draußen. -.-
Wir haben ein hobbyloses Video angeschaut. :D
Danach hatten wir Reli. Sind so ein paar Kerle reingekommen und haben rumgebrüllt, weil sie gefeiert haben, die haben heute i.eine Seminararbeit abgegeben. :D
Englisch. :D Oh Gott, es war soooo lustig!
Lehrerin:"Was heißt das Zeichen da?"
Melli:"Dass das keine Kinderarbeit ist!"
Lehrerin:"Can you say that in english?"
Melli:"NOOOO!" :D
Dann hatten wir noch so einen Ohrwurm von so 'nem bescheurten Lied und als Melli vorlesen musste, Alessia und ich immer:"Da da da.." :D Melli:"Jetzt haltet die Klappe!" :P Aber sie musste total lachen. :D
Nach der Schule bin ich mit Alessia zum Bus. Dann haben wir noch ein bisschen mit Lene geredet. DANN kommt Toni auf einmal wieder, weil ihre ganzen "Freunde" weg waren. DANN war sie auf einmal wieder total nett und sie hat getan, als wäre alles wieder wie früher. Nichts ist wie früher, absolut gar nichts, das hat sich alles geändert. -.-
Joah, heute noch Hausaufgaben machen.
Eigl. wollte ich heute joggen gehen, aber es pisst. Aber ich geh jetzt trotzdem, dann begegne ich wenigstens keinem. :P
Nachher kommt vllt. noch 'ner Übersetzung oder so.
Love yaa! :* xx <3 ♥

Songs of Today:



... comment