Dienstag, 6. November 2012
Sternenlicht


Ich sage:"Meine Güte, was für eine wunderbare Melodie!"
Es war die beste Nacht
Vergesse niemals wie wir uns bewegt haben
Alle waren wie in den Neunzigern gekleidet
Und wir tanzen, tanzen
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Ich traf Bobby auf dem Holzsteg
Sommer der 45er
Holte mich eines Nachts am Fenster ab
Er war 17 und verrückt, rannte wild, wild
Kann mich nicht erinnern welcher Song gespielt wurde,
als wir reinkamen
In dieser Nacht schlichen wir uns auf eine Yachtclub Party
Behaupteten wir wären eine Herzogin und ein Prinz
Ich sage:"Meine Güte, was für eine wunderbare Melodie!"
Es war die beste Nacht
Vergesse niemals wie wir uns bewegt haben
Alle waren wie in den Neunzigern gekleidet
Und wir tanzen, tanzen
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Er schaut dich immer noch an
Machtest dir so viele Sorgen über Dinge die du nicht ändern kannst
Du wirst dein ganzes Leben lang den Blues singen
wenn du weiter so denkst
Er versuchte Steine über das Meer hüpfen zu lassen
Sagte zu mir:"Siehst du nicht das Sternenlicht, Sternenlicht?"
Träumst du keine unmöglichen Träume?
Wie meine Güte, was für eine wunderbare Melodie
Es war die beste Nacht
Vergesse niemals wie wir uns bewegt haben
Alle waren wie in den Neunzigern gekleidet
Und wir tanzen, tanzen
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Er spricht verrückt
Tanzt mit mir
Wir könnten heiraten
Könnten zehn Kinder haben und ihnen lernen wie man träumt
Meine Güte, was für eine wunderbare Melodie
Es war die beste Nacht
Vergesse niemals wie wir uns bewegt haben
Alle waren wie in den Neunzigern gekleidet
Und wir tanzen, tanzen
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Als wären wir aus Sternenlicht gemacht
Wie wir unmögliche Träume träumen
Wie Sternenlicht, Sternenlicht
Wie wir unmögliche Träume träumen
Siehst du nicht das Sternenlicht, Sternenlicht?
Träumst du nicht von unmöglichen Dingen?

... comment