Dienstag, 6. November 2012
Habt ihr auch Freunde oder Bekannte, denen ihr einfach nur von ganzem Herzen Glück, Liebe und Erfolg wünscht?
Bei mir ist das zum Beispiel Caro. Sie ist zu jedem nett, egal wem. Sie ist total süß, hilfsbereit und ehrlich. Sie würde nie jemanden absichtlich verletzen. Sie ist lustig, anders und man kann total viel Spaß mit ihr haben. Aber i.wie sehen das total wenige in ihr. Sie macht sich nicht so viel aus den neuersten Klamotten und Trends. Und sie urteilt auch nicht nach dem Aussehen. Sie ist einfach sie selbst und zieht das an was ihr gefällt. Das ist wahrscheinlich das was ich am Meisten an ihr liebe: Sie ist einfach sie selbst. Aber ich würde mir wünschen dass sie glücklich ist. Nicht dass sie das nicht ist, aber ihr fehlt etwas Selbstvertrauen. Sie ist echt hübsch. Wunderschöne, dunkle Haare, braune Rehaugen und tolle Kurven. Aber i.wie sieht sie das nicht und diese Idioten an ihrer Schule anscheinend auchnicht. Die sind genau so oberflächlich wie an meiner Schule. Ich wünschte, es würde i.ein toller Typ kommen und sie so lieben wie sie ist. Ich wünsche ihr einfach nur den besten Jungen der hier in Deutsvhland aufzutreiben ist und dass sie dann mit ihm glücklich wird.
Ein anderes Beispiel wäre Melli. Sie denkt, dass sie total hässlich ist. Siesagt das nicht nur so um Aufmerksamkeit zu bekommen oder so. Nein, sie denkt das wirklich. Und sie versucht alles um ihr "hässliches" Aussehen zu verbessern. Sie kauft sich massenhaft Schminke ubd Klamotten. Heute kam sie sogar mit der Idee sich die Zähne bleichen zu lassen. Ihre Zähne sind wirklich schon total weiß. Bei ihr wünschte ich auch, dass i.ein Junge kommt und ihr sagt dass sie wunderschön ist und sie dann außnahmsweise mal nicht "nein" sagt. Sie ist wirklich schön. Ich sag das jetzt nicht nur weil sie meine Freundin ist. Sie hat lange braune Haare, tolle Augen und Brüste von denen jedes Mädchen träumt. Aber i.wie sieht sie das nicht. Ihr letzter Fastfreund hat sie total verletzt, vllt denkt sie das deswegen. Aber aus Verzweiflung macht sie auf Partys mit i.welchen fremden Kerlen rum. Sie hat was Besseres verdient, als diese einmaligen Sachen. Ich wünsche ihr einw lange Beziehung mit jmd mit dem sie die verrücktersten Sachen machen kann aber der sie auch ohne Schminke liebt.
Ich kenne noch mehr Leute denen ich so was wünsche, aber es würde zu lange dauern hier alle aufzuzählen.

... comment