Mittwoch, 7. November 2012
I used to think that we were forever and always
Hey ihr Lieben!

Bin gestern noch ganz sportlich joggen gegangen. :D Es hat zwar geregnet, aber wenigstens bin ich nicht alle zehn Meter i.jmd begegnet. :D Ich hasse des. :D Wenn ich jogge oder Fahrrad fahre oder so, will ich allein sein. :P Haha und heute hab ich voll den Muselkater. D:
Joah, erste Stunde ist ausgefallen! *_*
Zweite Stunde war langweilig. :D
Pause war ganz chillig. :D
Toni, Angela, Chrissi, Laura und co haben die Matheschulaufgabe rausbekommen, Angela hat halt 'ne 2 und Laura meinte dann später noch zu Lene und mir, dass Toni echt ein paar fiese Sachen deswegen über Angela gesagt hat. Was will die denn? Haha, am Pausenverkauf war Lene total abweisend zu ihr. :P Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
Joah, nach der Pause hatten wir Englisch, war langweilig.
Danach Frnazösisch. :D
Elias immer mit seinem Brot:"Achtung, mein Gürkchen fällt gleich runter, mein Gürkchen!" :D Und dann lags auf meinem Heft. :P
Dann wollte er was trinken, hat seine Flasche aufgeschraubt und während dessen noch was abgeschrieben. Die Flasche ist ausgelaufen:
Ich:"Vorsicht!"
Er hält mir die Flasche reflexartig über den Schoß. Ja, geil, Apfelschorle auf der Hose. :D Ich konnte mich aber zum Glück noch einigermaßen wegdrehen. :P
Mathe, war ganz ok.
Danach hatten wir Sozi.
Melli hat gesagt, ich darf nicht sagen, dass die Klassenschlampe Cellulitis am Arsch hat.
Ich:"Das steht nicht im Internet!" (neeein, üüüüberhaupt nicht!)
Melli:"Das will ich hoffen, ich krieg sonst echt Stress mit der!" :P
Die Klassenschlampe nimmt zurzeit immer ein Messer mit in die Schule. Nein, nicht um uns umzubringen, die ritzt i.welche hirnlosen Sachen in die Tische rein!?! Ist klar.
Joah, am Bus noch ein bisschen mit Lene gelabert. :D
Heute geh ich nicht joggen. Ich hab mir vorgenommen, das jeden zweiten Tag zu machen. Ich bin ja sooo sportlich. :P
Heute noch lernen und so. ;)
Have a beautiful day! :* xxx ♥ <3

Songs of Today:





... comment