Freitag, 9. November 2012
I'm a angel devil: Not bad and Not good
Hi meine Süßen! :*

Hab gestern noch drei Filme ausgeliehen: Girls Club, Sherlock Holmes und James Bond. James Bond ging leider nicht, weil die DVD 'n Kratzer hatte. :(





Ich saß glaub ich bis um 12 immer noch vor den Filmen. Dementsprechend fertig war ich heute auch, obwohl wieder die erste Stunde ausgefallen ist. ;)
Haha, in Bio:
Lehrer:"Was sagen die Menschen wenn sie den Polizisten beleidigen wollen?"
Elias:"Deine Mudda!" :D
Pause war ganz ok, gibt aber nichts Neues.
Reli war langweilig.
Wirschaft auch.
Mathe eigl. auch. :D
Deutsch war ganz cool.
Lehrer:"Redet ihr mit den Jungs aus der D?"
Teresa:"Nein, Jungs sind eklig!" :D
Lehrer:"Ach so, du stehst eher auf Pferde, oder?" :D
Elias:"Ich träum nachts immer von Pferden!" :D Haha
Joah, heute noch Mathe lernen und joggen gehen. :P
Aber erst wenn's dämmert, ich hab kein Bock von den Nachbarn gestalkt zu werden. :P
Wochenende muss ich größstenteils lernen, aber Kathi hat heute den Vorschlag gemacht, ins Kino zu gehen. ;) Mal schauen. :D
Wünsch euch ein wundervolles Wochenende! :* ♥ <3 xxx

Songs of Today:



... comment