Samstag, 10. November 2012
Unsichtbar


Sie kann die Art nicht sehen wie deine Augen aufleuchten wenn du lächelst
Sie wird nie bemerken wie du stoppst und starrst wann immer sie vorbei geht
Und du kannst mich nicht sehen
wie ich dich auf die Art will auf die du sie willst
Aber du bist alles für mich
Ich will dir nur zeigen
dass sie dich nicht mal kennt
Sie wird dich niemals so lieben wie ich es will
Du siehst durch mich hindurch
aber wenn du mich nur kennen würdest
Wir könnten ein wunderschönes Wunder sein
Unglaublich
Stattdessen bin ich nur unsichtbar
Da ist ein Feuer in dir das nicht anders kann als durchzuschreinen
Aber sie wird niemals das Licht sehen, egal was du tust
Und alles woran ich denke ist wie ich es schaffen kann dass du an mich denkst
Und an alles was wir sein könnten
Ich will dir nur zeigen
dass sie dich nicht mal kennt
Sie wird dich niemals so lieben wie ich es will
Du siehst durch mich hindurch
aber wenn du mich nur kennen würdest
Wir könnten ein wunderschönes Wunder sein
Unglaublich
Stattdessen bin ich nur unsichtbar
Wie Schatten in einem verblassten Licht
Wir sind unsichtbar
Ich will nur in deine Augen schauen und dich bemerken lassen
Ich will dir nur zeigen
dass sie dich nicht mal kennt
Baby lass mich dich lieben, lass mich dich wollen
Du siehst durch mich hindurch
aber wenn du mich nur kennen würdest
Wir könnten ein wunderschönes Wunder sein
Unglaublich
Stattdessen bin ich nur unsichtbar
Sie kann die Art nicht sehen wie deine Augen aufleuchten wenn du lächelst

... comment