Montag, 12. November 2012
I fall in love although I knew you were trouble
Hey meine Lieben!

Sry, komm erst jetzt dazu zu bloggen.
Samstag Abend bin ich zu Melli. :D
Ich stand vor der Haustür, hab zwei Mal geklingelt, keiner hat aufgemacht. Okaaay, was sollte ich machen? Dann bin ich einfach die Treppe hoch, Melli reißt in dem Moment die Tür auf, erschreckt sich voll und fängt an zu schreien. :D Tolle Begrüßung. :P
Kathi kam kurz nachher. :D
Erst haben wir ein bisschen Musik gehört.
Dann haben wir erstmal Pfannkuchen gegessen. :D
Plötzlich kam so ein Kerl in die Küche, sagt "Hallo Melli" und geht weiter. Kathi und ich schauen und nur so an.
Kathi:"Wer ist 'n das?"
Melli:"Das ist Sebi."
Kathi:"Was macht der hier?"
Melli:"Ist wahrscheinlich bei Dani" (ihre ältere Schwester)
Kathi:"Wie alt ist der?"
Dann geht Melli einfach in Danis Zimmer, holt Sebi raus und sagt ihm, dass wir ihn sehen wollen. Oh Gott, das Mädel hat so 'n Schaden. :D
Danch haben wir noch Musik gehört und dann "Atemlos", "Fluch der Karibik" und "Rubbel die Katz" angeschaut. :D







Melli ist bei Fluch der Karibik eingepennt und hat geschnarcht. :D
Dann hat Kathi ihr die Nase zugehalten und dann ist die wieder aufgewacht, total verpeilt. :D
Joah, war glaub ich halb 3 als wir ins Bett gegangen sind. :D
Am nächsten Tag sind wir schon um 10 aufgewacht, dann haben wir gefrühstückt.
Danach haben wir Mellis neuen Schrank aufgebaut und Musik gehört. Melli hat ihre Sachen eingeräumt und dann haben wir angefangen ihr Bett aufzubauen.
Dann kam Alessia, ihre Mum hat uns gleich zum Kino gefahren. ;)
Der Film war absolut GENIAL! Mein neuer Lieblingsfilm! *_*



Melli, Alessia und Kathi haben als Werbung war gechattet über welche Typen sie hier im Kino heiß finden. Okaay, sie sind nur zwei Sitze auseinander gewesen. :D
Joah heute:
Ich war echt fertig heute. Ich bin so müde. D:
Erste Stunde Französisch. :D
Karsten hat sich weggesetzt, weil wir "zu laut" sind. :D
Amelie kam zu spät.
Elias:"Ist schon okay, Amelie, sind ja nur 20 Minuten!" :D
Pause war ganz chillig. :D (Standartsatz :P)
Nikki, war mit den beiden Nikos auch im Kino gestern.
Er:"Ich hab dich gesehen mit Alessia und so!"
Ich:"Echt? Welche Reihe wart ihr?"
Er:"Zwei Reihen hinter euch!" :)
Nach der Pause hatten wir Sport. Oh Gott, das war so bescheuert. Wir mussten so 'ne hässliche Gruppenkür machen und Kathi, Alessia, Melli und ich konnten's halt gar nicht. :D Wir haben aber trotzdem 'ne zwei bekommen. Danach kam die Lehrerin noch so zu mir, sagte ich soll 'n Handstand machen. Hab ich gemacht, dann sie so"Okay, du kriegst 'ne 1!" Okaaay. :D
Nach Sport kam Julius so und hat mich umarmt.
Julius:"Ach, ich liebe unsere Umarmungen!"
Ich:"Ich auch!" :D
Julius:"Hab gehört du warst in Skyfall?"
Ich:"Jaa, hast du den auch schon gesehen?"
Julius:"Ja, ich war end enttäusch!"
Ich:"WAS? Der Film ist saugeil!"
Julius:"Das ist ein einziger Ballerfilm!"
Ich:"Gar nicht!"
Er:"Doch!" :P
Mathe war langweilig.
Chemie auch.
Mittagspause war ganz funny.
Gibt aber nichts Spannendes zu berichten. :D
In Musik haben wir 'ne Ex geschrieben. D:
Der Lehrer hat sich total über Marlene und Marlin aufgeregt.
Lehrer:"Wenn ihr so weiter macht habt ihr wirklich schlechte Jobchancen."
Marlene:"Ja und, es gibt ja auch reiche Männer, die man heiraten kann."
Nicht ihr Ernst. Dummes Kind und total unabhängig.
Sozi war auch relativ langweilig.
Joah, sonst gibt's nichts Neues.
Muss jetzt noch Physik und Deutsch lernen. -.-
Schönen Abend noch! ;* ♥ xxx <3

Songs of Today:





... comment