Dienstag, 13. November 2012
I know it's wrong but I can't help but think of you
Hey ihr Lieben!

Haben in Physik doch keine Ex geschrieben.
Toll, jetzt hab ich extra gestern noch gelernt.
In Wirtschaft haben wir die Ex rausbekommen. :)
Pause war ganz chillig. :D
Es gibt aber nichts Neues.
Danach hatten wir Mathe, war ok.
Vor Deutsch kamen Angela und Chrissi und so und haben uns viel Glück gewünscht.
Ganz am Schluss kam Julius so und hat gesagt:"ich wünsch dir den ganzen Scheiß was die anderen gesagt haben - nur doppelt!" :D
Dann drei Stunden Deutsch geschrieben.
Ich dachte, es wird nicht so gut, aber ich denk es war ok. ;)
In der Mittagspause standen wir vorm Pausenverkauf, Angela wollte ihre Semmel nicht mehr, dann hat Moritz sie auf so Sechstklässler geworfen. XD
Wir waren noch ein bisschen am See und joah.
Reli war ok.
Danach hab ich noch ein bisschen mit Nikki geredet.
Ich:"Gehst du auf Julius Party am Freitag?"
Er:"Ja, klar, du auch?"
Ich:"Ich weiß noch nicht.."
Er:"Nein, bitte du musst kommen, weil ich feier da sozusagen auch ein bisschen meinen Geburtstag nach."
Ich:"Ich schau noch, ok?"
Er:"Wehe du kommst nicht!" :D
Englisch war voll lustig. :D
Lehrerin:"Elias, please change you place and sit down here."
Elias:"NOOOO!"
Dann hat Elias so gelabert.
Lehrerin:"Elias wenn du mir sagen willst, dass du toll bist, dann komm nach der Stunde zu mir."
Elias:"Ich bin nicht toll - Ich bin SEHR toll!" :D
Ich hab mich so mit Alessia unterhalten.
Lehrerin:"Wie könnt ihr abschreiben und gleichzeitig reden?"
Ich:"Wir sind Frauen - Wir können mehrere Sachen gleichzeitig." :P
Dann später:
Lehrerin:"Elias, please read yours."
Elias:"NOOOO!" :D Der sagt das so geil! :P
Joah sonst war heute nichts mehr.
Ich weiß noch nicht, ob ich auch Julius Party geh. Ich hätte schon Lust. Hmm, ich glaub ich geh. :D Oder...lieber mal schauen. :P
Have a nice day! :* ♥ <3 xxxx

Songs of Today:



... comment