Mittwoch, 14. November 2012
You're the kind of rechless that should send me run
Hey ihr Lieben!

Erste Stunde ist ausgefallen. *_*
Zweite Stunde war langweilig.
Pause war ok.
Annalena will wahrscheinlich die Schule wechseln. Weil sie zu schlecht ist und weil sie im Internat nicht mehr auf's Klo gehen kann, weil i.ein Arsch die Toiletten kaputt gemacht hat und darauf hat sie kein Bock mehr. Find ich end schade. :(
Dann hab ich noch ein bisschen mit Julius wegen seiner Party morgen geredet:
Julius:"Du kommst doch am Freitag, oder?"
Ich:"Ich muss noch schauen, aber wahrscheinlich schon."
Julius:"Du musst kommen!"
Ich:"Das hat mir Nikki gestern auch schon gesagt. Wissen deine Eltern eigl. davon?" :D
Julius:"Nee, außer mein Vater, aber der würde uns wahrscheinlich eher noch Bier holen!" :D
Danach hatten wir Englisch. Langweilig.
Dann Französisch. :D
Elias:"Ich muss Pipi! HALLO! ICH MUSS PIPI!" :D
Dann hatten wir noch Mathe und Sozi.
War beides nicht spannend. :D
In der Mittagspause war ich mit Lene am See.
Danach hatten wir noch Englisch, war ganz lustig. :D
Joah, war heute nicht so spannend. ;)
Heute muss ich noch Mathe lernen.
Und eigl. wollte ich joggen gehen, aber das schaff ich diese Woche nicht mehr, weil ich total viel Mathe lernen muss. :/
Wünsch euch einen tollen Tag! :* xxx ♥ <3

Song of Today:

... comment