Freitag, 16. November 2012
I just wanna meet you tonight 'cause I need you
Hey meine Süßen!

Haha Marlene hat sich heute voll über so kleine Kinder aufgeregt. Sie so:"Also ich will sicher nie Kinder haben. Wenn dann adoptier ich ein schwarzes Kind, dass ist dann wenigstens nicht hässlich. Stell dir mal vor dein Kind wäre so hässlich wie Tamara. Dann würde ich mich echt umbringen."
Okay, kleine Dramaqueen. Aber man muss ihr einfach nur in allem recht geben, dann ist sie zufrieden.
Ersten beiden Stunden waren langweilig. :D
Melli, Alessia und Kathi wollen jetzt doch nicht zu Julius Party kommen, weil die Klassenschlampe gesagt hat, dass sie ein totaler Flop wird. Wow, die haben ja voll die eigene Meinung.
Pause war ganz chillig. :D
Annalena hat mir erzählt, dass Basti ihr halt ernsthaft seinen Schw*nz gezeigt hat. D:
Sie:"Aber war schön rasiert!"
Ich:"Okay, so genau woll ich's gar nicht wissen!"
Sie:"Haha, weißt du noch die Typen auf dem Hügel, die gesagt haben, dass wir hochkommen sollen, als ihr bei mir wart?"
Ich:"Haha, jaa, müssen wir umbedingt mal wieder machen!"
Sie:"Aber safe!" :D
Am Ende der Pause bin ich noch so zu Julius.
Ich:"Ähm Julius, ich brauch noch deine Adresse."
Er:"Also es gibt da ein Problem. Mein Vater ist doch zu Hause und das heißt, nur 20-25 Leute und um 1 ist Schluss. Ist end scheiße, ich weiß, aber mein Vater sollte eigl. nicht da sein."
Ich:"Okay, aber ihr feiert trotzdem oder?"
Er:"Ja, schon, nur halt leider nicht so viele."
Dann kamen so zwei Kerle.
Kerl:"Julius, ist das deine Freundin?" (er hat den Arm um mich gelegt)
Julius:"Nee, aber sie wär's gerne."
Ich:"Was?"
Kerl:"Haha, das sieht nicht so aus." :D
Dann hatten wir Reli, war ok.
Allerdings kamen wieder ein paar komische Fragen von Sabrina, außnahmsweise mal nicht über mein Liebesleben.
Sie:"Spielst du ein Instrument?"
Ich:"Nee, nicht mehr."
Dann hatten wir Sozi. Die Lehrerin ist voll cool, wir haben mit ihr über die Lehrer gelästert. Dass unsere ehemaliger Geschichtslehrer voll gestört ist, unsere Physiklehrer schwul ist und so. :D
Sie nur so end geschockt:"Oha, was ihr alles wisst!"
Verena:"Jaa, wir wissen auch alles über Sie!"
Lehrerin:"Über mich gibt's nichts zu wissen!" :D
Dann hatten wir Mathe.
Ich musste an die Tafel. :D Aber ich hatte es richtig, als lasst mich! :P
Marlene wurde von der Lehrerin rausgeschmissen. Bevor die die Tür aufgemacht hat, hat sie eiskalt ein Desinfektionsmittel ausgepackt, ihre Hände damit eingecremt und dann nur mit deinem Finger die Tür aufgemacht und "iiih" gesagt. ^^
In der letzten Stunde hatten wir Deutsch. :D
Der Lehrer kam 10 Minuten zu spät, Lene und ich sind erst mal vorm Klo abgedanct. :D Sie hat sich zu uns in den Unterricht gesetzt. :D
War end lustig. :D
Sie hat erst mal mein Federmäppchen ausgeräumt und untersucht und dann mein Hausaufgabenheft angemalt. XD War total cool. :P
Bin dann noch mit Chrissi zum Bus und joah. :D
Heute noch Julius Party. :D
Love yaa! :* xx <3 ♥

Songs of Today:





... comment