Samstag, 17. November 2012
I need to run away to find my real self
Hey ihr Lieben!

Jaa, also die Party war ... anders als erwartet. :D
Aber ganz von vorne:
Bin mit Angela so um 5 in die Stadt gefahren. Im Bus haben wir erst mal Elias und Marlene getroffen. Ich hab so "Hi" gesagt, Marlene schaut mich nur mit so 'nem hässlichen arroganten Lächeln an und ich dachte mir nur so:"Dann halt nicht, Bitch!"
Elias ist am Bahnhof ausgestiegen, Marlene später mit uns. Zum Glück hat sie dann aber die Richtung gewechselt. :D
Angela und ich sind noch in ein paar Geschäfte. Vor einem haben wir Nina mit ein paar Freundinnen gesehen, dann sind wir um die Ecke und Angela hat sie dann angerufen.
Angela:"Ich weiß ganz genau, dass du vorm Douglas bist!" :D
War end cool. ;)
Im Müller haben wir sie später noch mal getroffen, während ich mit Nikki telefoniert hab, hat Nina Angela erzählt, dass die Jungs auf der Party den Mädchen i.wie K.o.-Tropfen in die Getränke tun wollten. Das hat ihr i.wie Anton erzählt und der wusste das von Kaan und der hat so ein Zeug. Wir waren erst mal ein bisschen geschockt, Angela hat sich dann vorsichtshalber 'n Wasser gekauft. :D Angelas Freundin Leonie kam auch mit. ;)
Wir gehen so, plötzlich springen Simon und Nikki hinter 'ner Einfahrt raus. Oh Gott, ich bin so erschroken, ich hab so geschrien. :D
Dann sind wir zusammen zu Julius gegangen. Waren ein paar Jungs aus der Parallelklasse da und ein paar Mädchen, die ich nicht kannte und noch Freunde von Julius.
Wir saßen erst ein bisschen rum, haben gequatscht, ein bisschen was getrunken und dann kamen Toni, Marlene, Leon und ihre ganzen tollen "Freunde". Toni hat sich natürlich ganz toll gefühlt, Julius hat sie dann alle rausgeschmissen.
Haha, er so:"ALLES BITCHES RAUS!"
Toni hat sich versteckt, desswegen hat er sie erst nicht gefunden.
Leon und so sind gegangen, Toni war noch immer bei uns.
Ich:"Toni ich glaub dein Freund haut gerade ab."
Sie:"Ist mir egal der kann mich mal!"
Ich:"Okay, warum?"
Sie:"Alle denken immer, dass ich ihm total nachlaufgen würde, aber ich bin nicht sein Püppchen!"
Ich:"Ja, ist klar!"
Wow, seit wann erzählt sie mir wieder was? Wahrscheinlich weil sie gesoffen hat.
Julius hat Toni dann auch noch gefunden, und sie auch rausgeschmissen. I.wie standen die dann alle auf der Terasse rum.
Dann kamen Alessia, Melli und Lulu kurz vorbei, sind aber nicht lange geblieben.
Dann hat Simon angefangen zu kotzen, Alessia, voll süß, ihn so rausgeführt und sich end um ihn gekümmert.
I.wer meinte dann so, dass wir Zucker für Simon brauchen.
Marlene und so standen alle noch draußen rum.
Marlene dann so zu 'ner anderen Bitch:"Oh Gott, als hätten sie noch nie jemanden vor Alkohol kotzen sehen!"
Gott, ich hätte ihr so eine reinschlagen können.
Haha, wusstet ihr dass Leon lispelt? :D Hört sich richtig bescheuert an, vor allem wenn er sich geil fühlt! XD
Kaan war i.wie nicht mehr da, ich bin dann mit so ein paar Leuten ihn suchen gegangen. Wir haben ihn gefunden, er lag am Boden, aber Lukas und Kaans Freundin und ihre hysterischen Weiber haben uns angeschrien, dass wir weggehen sollen. Julius hat dann den Krankenwagen gerufen.
I.wie wussten wir, dass auch die Polizei kommen würde, also haben wir uns zum Mecci verdrückt.
Auf dem Weg dorthin, sind Leon, Toni und so in 'nem Auto vorbeigefahren und haben an die Scheibe geklopft. Die hinteren Scheiben waren verdunkelt, ich hab nur Leon vorne gesehen und ich wusste nicht, dass Toni da auch drin ist, also hab ich ihm den Mittelfinger gezeigt. D:
Wir waren dann glaub ich eine Stunde beim Mecci, haben ein bisschen was gegessen, uns unterhalten, es war grad mal neun aber wir haben uns alle gefühlt, als wäre es zwölf oder so. Nach 'ner Stunde sind wir wieder zurück, auf dem Weg zurück, haben uns so 18-jährige gefragt, wo wir hingehen, wir haben keine direkte Antwort gegeben, sie sind uns aber einfach nach und mich zu Julius. Scheint ihn aber anscheinend nicht gestört zu haben.
Kaan wurde von der Polizei abgeführt, ein paar Jungs, die dageblieben sind, mussten ihre Personalien sagen.
Danach lief zwar noch Musik und alles, aber die Stimmung war echt im Arsch.
Um zehn sind wir dann gegangen, es war langweilig und auf feiern hatte auch keiner mehr Lust.
Nikki und so haben ein Sammeltaxi zu ihm nach Hause genommen und die wollten da i.wie noch weiterfeiern.
Angela und ich sind dann nach Hause.
Im Auto haben wir noch mit Anton telefoniert und der meinte i.wie, dass Kaan auch schon mal was in der Schule genommen hat. Der Kerl ist echt krank.
Ja, wie gesagt, die Party war anders als erwartet, anfangs fand ichs echt cool und alles, aber nach der Sache mit Kaan, war die Stimmung eben im Arsch. ;)
Franzi kann heute doch nicht. :( Aber wir machen wahrscheinlich Mittwoch was. ;)
Dieses Wochenende eigl. nur Mathe lernen. :/
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! :* ♥ xx <3

Songs of Today:





... comment