Mittwoch, 21. November 2012
Come with the mist or come with the rain
Hey ihr Lieben!

Gestern hab ich noch ein bisschen "Shopaholic" angeschaut. :D



Danach hab ich so "Kiss&Kill" geschaut, da ruft NIkki so an:



Ich:"Hallo?"
Nikki:"Hey ich bin's!" (kriegt end den Lashflash)
Ich:"Hey, alles klar?"
Nikki:"Naja, also ich bin grad ein bisschen dicht und... jetzt halt's Maul!"
Ich:"Wer ist da bei dir?"
Nikki:"Franz, neeeeiiiin, das ist meine Kippe!"
Franz:"Hallo Sabrina!"
Ich:"Hey Franz!"
Nikki:"Gib mein Handy wieder her!"
Franz:"Nikki will dich wieder haben. Tschüssssss!"
Ich:"Ciao!"
Nikki:"Sooo, also Franz ist bei mir und ich bin dicht um im Fernseher kommt Gangam Style und ich brauch was zu trinken aber Franz ist dicht."
Ich:"Was? Kannst du das noch mal sagen, das hat grad gar keinen Sinn gegeben!"
Nikki:"Ähh, was hab ich gesagt?"
Ich:"Egal, was ist los?"
Nikki:"Alsooo: Ich war mit ein paar Freunden in der Stadt und dann haben wir uns besoffen und jetzt bin ich mit Franz bei mir zu Hause aber wir haben nichts mehr zu trinken."
Ich:"Soll ich euch jetzt was vorbei bringen oder wie?!"
Franz:"Wo wohnst du eigl?" (Lachflashs von beiden)
Ich:"Okaay..."
Nikki:"Was machst du grad?"
Ich:"Ich schau grad 'n Film!"
Nikki:"Welchen?"
Ich:"Kiss and Kill."
Nikki:"Ist der gut?"
Ich:"Jaa, der ist end geil!"
Nikki:"Franz, mach mal den Fernseher an. Wo läuft der?"
Ich:"Ist 'ne DVD!"
Nikki:"Och mann! Kannst du mir die mal ausleihen?"
Ich:"Gehört leider 'ner Freundin, sorry!"
Nikki:"Kein Problem. Also warum ich anrufe: Franz und ich brauchen Bier oder i.was, aber wir haben nichts mehr. Und wir haben Chrissi angerufen, aber die geht nicht an ihr Handy, weil sie sagt, dass sie Kopfweh hat, aber das stimmt gar nicht, die hat gar kein Kopfweh. Kannst du sie bitte anrufen und ihr sagen, dass sie an ihr Handy gehen soll?"
Ich:"Jaaa, ich schreib ihr, ok?"
Nikki:"Super danke, du bist die Beste!"
Ich:"Okay, dann viel Spaß heute noch und baut keine Scheiße, ok?"
Franz:"Nene, wiiiiir doch nicht!" (wieder Lachflashs)
Nikki:"Also dann noch viel Spaß bei deinem Film und dann bis Donnerstag."
Ich:"Danke, euch auch noch viel Spaß!"
Nikki:"Und Franz sagt, er schickt dir ein Sabberbussi und von mir bekommst du auch eins!" (wieder Lachflashs von den beiden)
Ich:"Okay, dann schreib ich jetzt mal Chrissi."
Nikki:"Tu das, bis Donnerstag, ciao!"
Ich:"Ciao!"
Dann hab ich Chrissi so geschrieben:
Ich:"Ich soll dir von Nikki sagen, dass du ganz dringend an dein Handy gehen sollst, sie brauchen deine Hilfe!"
Chrissi:"Maaan, soll er mir schreiben!"
Ich:"Er meinte, er hat dir schon geschrieben!"
Chrissi:"Haha jetzt schon!"
Ich:" :D "
Joah, ein etwas stranger, jedoch lustiger Abend. :D
War heute bei Franzi und Daniel zum Frühstücken. :D
Naja, eigl. kann man es Brunch nennen, so lange wie wir dasaßen. :P
War end witzig. :D
Danach sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen, ich hab die Gelegenheit aber nicht gefunden, Franzi von der Party zu erzählen. Hab ihr dafür alles andere, was so neues gibt erzählt. :P
Dann haben wir Musik angemacht und "Gangam Style" getanzt. XD So ein paar Leute haben uns voll vom Fenster aus beobachtet, war so fun. :D
Danach waren wir noch ein bisschen bei ihr, wir waren aber alle i.wie ziemlich müde. :D Wir haben noch ein bisschen Chaos gemacht, dann das Chaos wieder aufgeräumt und ja. :D War auf jeden Fall verrückt - aber geil! :)
Heute noch Fußball schauen und Hausaufgaben machen.
Sry, dass zurzeit so wenig Bilder kommen, aber ich bin echt im Stress. Die nächsten drei Wochen hab ich lauter Schulaufgaben und Exen, aber danach kommt wieder mehr, versprochen. :** ♥
Wünsch euch einen wundervollen Abend! :* xxx <3 ♥

Songs of Today:



... comment