Mittwoch, 21. November 2012
Die Glückliche


Neu in der Stadt
mit einem gemachten Namen
in der Engelsstadt
jagst Vermögen und Berühmtheit
Und die Kameras blitzen
lassen es wie einen Traum aussehen
Und du musstest es suchen
seit du in der Schule warst
Jeder liebt hübsch
Jeder liebt cool
Übernacht siehst du aus
wie eine Königin aus den Sechzigern
Ein anderer Name geht in Lichtern auf
wie Diamanten im Himmel
Und sie sagen dir jetzt
dass du die Glückliche bist
Sie werden dir sagen:
"Du weißt, dass du die Glückliche bist!"
Aber kannst du mir jetzt sagen
dass du die Glückliche bist
Jetzt sind es große schwarze Autos
und Aussichten auf die Riviera
Und dein Freund in der Vorhalle
weiß nicht einmal wer du bist
Und deine Geheimisse enden
gespritzt auf der neuen Titelseite
Und sie sagen dir
dass du glücklich bist
aber du bist so verwirrt
weil du dich nicht hübsch fühlst
du fühlst dich nur benutzt
Und diese ganzen jungen Dinger
treten auf um deinen Platz einzunehmen
Ein anderer Name geht in Lichtern auf
Du fragst dich ob du es lebend hier raus schaffst
Und sie sagen dir jetzt
dass du die Glückliche bist
Sie werden dir sagen:
"Du weißt, dass du die Glückliche bist!"
Aber kannst du mir jetzt sagen
dass du die Glückliche bist
Es war ein paar Jahre später
ich tauchte hier auf
Und sie erzählen immer noch die Legende
wie du verblasst bist
Wie du dein Geld genommen hast
und deine Würde die Hölle herausbrachte
Sie sagen, dass du ein Haufen Land irgendwo gekauft hast
Wähltest den Rosengarden über Madison Square
Es hat etwas Zeit gebraucht
aber ich verstehe es jetzt
Weil jetzt mein Name in Lichtern ist
aber ich denke du hast es richtig gemacht
Lass mir dir jetzt sagen, dass du die Glückliche bist
Lass mir dir jetzt sagen, dass du die Glückliche bist
Lass mir dir jetzt sagen, dass du die Glückliche bist
Und sie sagen dir jetzt
dass du die Glückliche bist
Sie werden dir sagen:
"Du weißt, dass du die Glückliche bist!"
Sie sagen dir jetzt
dass du die Glückliche bist

... comment