Freitag, 23. November 2012
'Cause I'm a freak lost in a hopeless place of beauty
Hey ihr Lieben!

Endlich Freitag!
Hab gestern noch diese Bambiverleihung angeschaut. :D Bis zwölf oder so, ich war so fertig heute in der Schule. D:
Die ersten Stunden waren langweilig.
Pause war ganz ok, nichts neues. Außer..ich werde zurzeit end von Toni ignoriert. :P
Die Kunstlehrerin hat gestern zur Klassenschlampe gesagt, dass sie "nicht so viel Haut" zeigen soll. :D LOL
Nach der Pause hatten wir Reli, war ok.
Dann Sozi und Mathe -> langweilig.
In der letzten Stunde haben wir 'ne Ex geschrieben. Freitag, 6. Stunde 'ne Ex. Idiot!
Bin dann mit Alessia zum Bus. Die Stimmung zwischen uns ist etwas angespannt. Und nein ich hab meine Meinung über sie nicht geändert. Heute hat sie die ganze Zeit im Unterricht so künstlich gelacht, kp, warum, aber sie muss doch nicht alles lustig finden, was Laura sagt. Ich glaub dass Alessia sie als Freundin will. ^^ Viel Spaß! Die wechselt ihre Freunde wie Unterwäsche. ^^
Die Klassenschlampe hat sich gestern im Unterricht die Schulter ausgekugelt. Blond. Sie ist dann kurz raus auf den Gang und hat sie i.wie wieder eingekugelt. O_o
An der Bushaltestelle hat mich dann Nikki angerufen:
Ich:"Hallo?"
Er:"Hey."
Ich:"Bis du nicht zufällig auch an der Bushaltestelle?"
Er:"Nee, ich bin beim Mecci, ich muss Nachsitzen."
Ich:"Haha! :P Was hast du angestellt?"
Er:"Haha, ist 'ne lange Geschichte..jetzt hör auf meine Pommes zu klauen!"
Ich:"Wer ist da bei dir?"
Er:"Julius - haha der muss auch nachsitzen!". :D
Ich:"Haha. :D"
Er:"Ich wollte dich fragen, ob du jetzt am Samstag kommst." (er macht am Samstag so 'ne kleine Feier)
Ich:"Nee, wahrscheinlich nicht. Caro kommt und ich muss total viel Sozi lernen."
Er:"Bring Caro mit und Sozi kannst du am Sonntag lernen!"
Ich:"Nee, Caro ist nicht so der Partytyp."
Er:"Ist doch egal, schlepp sie einfach mit!"
Ich:"Nee, geht wirklich nicht, sorry!"
Er:"Och mann!"
Ich:"Ich würde echt gern kommen, tut mir end Leid!"
Er:"Aber es haben schon so viele abgesagt!"
Ich:"Und wenn du die Party verschiebst?"
Er:"Nee, dazu hab ich auch kein Bock. Du sollst kommen!"
Ich:"Geht leider nicht, sorry. Aber ich versprech dir, dass ich zu deiner nächsten Party komm, ok?"
Er:"Maaaaann."
Ich:"Nicht sauer sein, ok?"
Er:"Hmmmm."
Ich:"Was ist wenn ich ein paar Leute finde, die zu dir kommen?"
Er:"Okay, dann bin ich nicht sauer, schau dass du ein paar mit T*tten erwischst!"
Ich:"Ich tu mein Bestes."
Er:"Okay, super, danke!"
Ich:"Dann wünsch ich euch trotzdem viel Spaß und ein schönes Wochenende!"
Er:"Danke dir auch!"
Haha, das Problem ist: I.wie hat keiner Bock dieses Wochenende zu feiern - egal wen ich frag. :o Deppen! :P
Morgen fahr ich zu Caro und heute noch ein bisschen chillen! :*
Love yaa! :* ♥ xx <3

Songs of Today:







... comment