Montag, 31. Dezember 2012
Fragebogen
Wer hat deiner Meinung nach 2012 am meisten erreicht? -
Der Newcomer 2012? - Puuh, Olly Murs, Carly Rae Jepson und One Direction
Der beste Sänger 2012? -Oh man, da gibt's so viele...kp Bruno Mars, Cody Simpson, Flo Rida, ...
Die beste Sängerin 2012? - TAYLOR SWIFT! *_* und noch andere. :D
Das Fernsehhilight 2012? - EM, Sprung von Baumgartner
Das Kinohilight 2012? - Türkisch für Anfänger, Skyfall, Pitch Perfect, Titanic
Der Song 2012? - Hmm ich denke "We are never ever getting back together" :)
Der Fußballer 2012? - Omg, Götze, Reus, Müller, Neuer, Alaba, Ribéry,...
Der Fußballverein 2012? - FC Bayern München
Die Party 2012? - Hmm war dieses Jahr nicht richtig geiles dabei
Der schönste Tag 2012? - Hmmm kp
Die Band 2012? - Nickelback, One Republic
Die Reise 2012? - Wien war toll. :)
Der Schauspieler 2012? - Hmm Taylor Lautner :D
Die Schauspielerin 2012? - Ashley Green, Nikki Reed, ...
Der deutsche Star 2012? - Roman Lob. :D
Der lustigste Moment 2012? - 10000000000000000 :D
Der Politiker 2012? - Tzz, alles Flaschen!
Die Sendung 2012? - Hannah Montana. Nein Schwerz. :D Ka :DD
Der Geburtstag 2012? - Ich fand die alle eigl. chillig :D
Das Geschenk 2012? - Mir sind Geschenke nicht so wichtig. Es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, aber ich denke sie sind nicht alles ;)
Was wirst du an 2012 vermissen? - Naomi in meiner Klasse und das letzte Schuljahr
Was hättest du 2012 gern geändert? - Es hat sich viel zu viel verändert
Waruf freust du dich 2013? - Auf ein paar tolle Kinofilme und sonst ka, die Zukunft kann man nicht planen
Was glaubst du, wird dein Hilight 2013? - Wie gesagt, ich kann meine Zukunft nicht planen ;)
2012 hast du...
...eine Party veranstaltet? - Nope nur Mädelsabende ;)
...über 1000 Fotos geschossen? - Locker :D
...einen Star getroffen? - Puuh, ka, weiß nicht nicht mehr
...ein Konzert besucht? - Neeeiiiin, das wurde verschoben :(
...im Ausland Urlaub gemacht? - Jo :D
...etwas Verbotenes getan? - Tu ich ständig. :P Haha
...dir ein Tatoo stechen lassen? - Ja klar voll fett in meinem Gesicht. :DD Scherz, nein
...dich an deine Vorsätze von 2011 gehalten? - Teilweise
...einen Gegenstand über 100€ gekauft? - Ja
...eine OP gehabt? - Nee
...mehr als 200 Bücher gelesen? - Ja ;D
...einen Mord beobachtet? - Zum Glück nicht.
...einen Unfall gehabt? - Nee, abgesehen von dem täglichen Chaos. ;D
...jmd das Herz gebrochen? - :o hmm ka, wenn schon, dann sorry ;)
...mehr als 10 Taschen gekauft? - Ja
...dich für eine Sportart begeistert? - Hmm ka
...eine CD kaputt gemacht? - Nee :D
...einen Kaktus gekauft? - Nein, einer reicht mir :P
...jemanden vermisst? - Jo
...eine Sternschnuppe gesehen? - Jaa*_*
...einen Rekord aufgestellt? - Haha nee :D
...jmd verklagt? - Nein
...einen Spiegel zerbrochen? - Also mein Spiegel ist kaputt gegangen, der ist aus dem Rahmen rausgefallen aber nur die Ecken sich kaputt, zählt das?! :D
...geraucht? - Nee
...getrunken? - Jo :D
...deinen Schlüssel verloren? - Nein ;D
...ein Boot gefahren? - Ja :D
...jemandem den Tod gewünscht? - Nein
...dich mit jemandem gestritten? - Jaa -.-
...eine Sahneschlacht veranstaltet? - Nein, aber das will ich umbeding noch machen! :D

... comment